+++ 811.857 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Außen klein und Innen groß!

(PresseBox) (Reutlingen, ) Kleiner und stärker, das ist der ungebrochene Trend in der Embedded Welt. ICP Deutschland stellt passend zu diesem Thema das neue Embedded System uIBX-250 vor. Trotz der kleinen Außenmaße von nur 137 x 103 x 52mm sind die Werte im Inneren ganz groß. In dem passiv gekühltem Gehäuse arbeitet ein Intel® Celeron® N3160 Quad-Core Prozessor und bis zu 8GB DDR3L SO-DIMM. An zwei gegenüberliegenden Seiten sind bereits zahlreiche Anschlüsse herausgeführt: HDMI und VGA mit Dual Display Support, zwei Gigabit LAN, vier USB 3.0 und zwei RS-232/422/485 sowie zwei Audio. Über einen internen PCIe Mini Card Slot kann ein WLAN Modul nachgerüstet werden. Das robuste uIBX-250 ist für den industriellen Einsatz gut vorbereitet. Die Betriebstemperatur von -20°C ~ +60°C und die Vibrations- und Schockfestigkeit nach MIL-Standard sowie die VESA- und Wandmontagemöglichkeiten sprechen für sich. ICP Deutschland liefert das uIBX-250 als Barebone- oder Komplettsystem mit vorinstallierter 2.5“ SATA 6Gb/s HDD/SSD und Microsoft® Embedded Standard 7 oder Windows 8 aus.

ICP. Industrial Computer Products …by people who care!