Atom Boards

(PresseBox) (Reutlingen, ) Besonderheiten:

- 14 verschiedene Boards
- 6 verschiedene Formfaktoren: Mini-ITX, EPIC, 3.5", ETX, Com Express, Qseven
- zwei erweiterte Temperaturbereiche:
-20°C bis +70°C und -40°C bis +85°C
- Intel® Atom(TM) Plattform

Erweiterter Temperaturbereich

Die ICP Deutschland GmbH bietet 14 neue CPU Boards mit erweiterten Betriebstemperaturbereich an. Hierbei unterscheidet ICP zwischen zwei Temperaturbereichen: -20°C bis +70°C und -40°C bis +85°C. Zur Auswahl stehen die Formfaktoren Mini-ITX, EPIC und 3.5" sowie die Computer-On-Module Formfaktoren ETX, Com Express und Qseven. Die Boards basierend auf dem Intel® Atom(TM) N270 1.6GHz Prozessor und dem Intel® 945GSE + ICH7M Chipsatz. Die Qseven Module sind anstelle des N270 mit dem Z510 oder Z530 Prozessor und dem US15W Chipsatz ausgestattet. Alle Boards entsprechen in ihrer Ausstattung den bereits verfügbaren Standardversionen. Obligatorisch sind GbE, VGA, LVDS, USB, COM, SATA und CF. ICP bietet für diese Boards auch einen Entwicklungsservice für kundenspezifische WinCE und WinXPe Betriebssysteme an.