17" Touch Panel PC mit High-Speed WLAN

(PresseBox) (Reutlingen, ) WLAN ohne abgesetzte Antenne in einem eingebauten Panel PC - Wie ist das möglich? Bei dem WIDS-517A Panel PC der ICP Deutschland GmbH befindet sich die WLAN Antenne hinter einer speziellen Kunststoffabdeckung an der nach IP65 geschützten Aluminiumfront des 17" Touch Panel PCs. Das 802.11 a/b/g/n WLAN Modul kann somit ohne externe Antenne eine High-Speed Verbindung aufbauen. An der Front befinden sich zusätzlich noch zwei USB Ports, die durch eine wasserdichte Abdeckung geschützt sind. Im Inneren des Panel PC verrichtet ein Intel® Core(TM) 2 Duo Prozessor und max. 2GB Arbeitsspeicher ihre Arbeit. Dem Anwender stehen noch zwei GbE, vier USB, fünf RS-232, ein LPT und ein VGA Port sowie ein CF Card Slot zur Verfügung. Intern kann noch eine 2.5" SATA Festplatte, ein Slim-Type CD-ROM Laufwerk und eine PCI Karte eingesetzt werden. Den Panel PC WIDS-517A gibt es sowohl mit einem AC als auch mit einem 24VDC Netzteil.

WIDS-517A

Besonderheiten: