15" Multimedia PC für Wandeinbau

AFL-415AE

(PresseBox) (Reutlingen, ) Die ICP Deutschland GmbH erweitert ihr In-Wall Panel PC Angebot, um eine 15" XGA Variante. Bisher sind Displaygrößen von 8", 8.4", 10.2" und 12.1" verfügbar. Im Frontrahmen des AFL-415AE sind eine Kamera und ein Mikrofon sowie zwei 1.5W Lautsprecher integriert. Im Inneren arbeitet ein lüfterloser Intel® Atom(TM) N270 Prozessor mit 1.6GHz. Der Arbeitsspeicher ist bereits mit 1GB DDR2 SDRAM vorinstalliert. Als Massenspeicher stehen ein CF Slot und Platz für eine 2.5" SATA Festplatte zur Verfügung. Zu den Standardschnittstellen RS-232, RS-485, USB und GbE gesellen sich noch WLAN, Bluetooth und optional HSUPA. Der AFL-415AE kann mit 10-28VDC betrieben werden und ist wie die bisherigen Modelle mit wenigen Handgriffen von vorne in einen Wandausschnitt einzubauen. Anschließend wird der In-Wall Panel PC mit einem Frontrahmen in den Farben schwarz, grau oder weiß abgedeckt. Für den Wandeinbau bietet ICP seit Kurzem auch passende Unterputzkästen an.

ICP. Inventive Computer Products

Besonderheiten:

- 15" XGA Fanless In-Wall Panel PC
- Intel® Atom(TM) N270 1.6GHz CPU
- Camera, microphone and speakers
- Bluetooth, WLAN and HSUPA (optinal)
- Digital I/O RJ12 port
- Changeable faceplate