KHIM Automation GmbH wird neuer B-CON Systempartner

(PresseBox) (Hoppstädten-Weiersbach, ) Mit Wirkung zum 3. Mai 2010 hat ICONAG die KHIM Automation GmbH aus Hambrücken als weiteren Systempartner qualifiziert. Das Experten-Team von Jochen Khim bietet für jedes Gebäude und jede Anlage modulare und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen der Gebäude- und Industrieautomation und überzeugt dabei durch eine ganzheitliche Denkweise.

Seit 2007 setzt die KHIM Automation B-CON in diversen Projekten erfolgreich ein und vereint so Systeme unterschiedlicher Hersteller zu einem offenen, jederzeit skalierbaren Gesamtsystem.

Im Rahmen der Light+Building wurde die KHIM Automation bereits mit dem B-CON Award 2010 ausgezeichnet. Das Projekt "SEW Eurodrive" überzeugte die Jury nicht nur mit derzeit 40.000 aktiven Datenpunkten, gerade die innovative Umsetzung verdiente die höchste Auszeichnung in der Kategorie "Industrieautomation".

Die B-CON Systempartnerschaft ist das Partnerprogramm der ICONAG-Leittechnik GmbH für die Software B-CON. Die B-CON Systempartner übernehmen die Rolle der regionalen Ansprechpartner zur Umsetzung von Projekten mit B-CON. B-CON Systempartner können nur Anlagenbauer und gebäudetechnische Dienstleister werden, die sich neben der Absolvierung des B-CON Qualifizierungsprogramms durch die Realisierung mehrerer besonders anspruchsvoller Projekte qualifiziert haben.