ICOMmunication 2012 im Dortmunder Signal-Iduna-Park

(PresseBox) (Dortmund, ) Am 22. und 23. März 2012 starten wir den Frühjahrs-Event für den Digitaldruck-, Dokumenten- und Output-Manager: Nach dem „ICOM Kickoff“ in diesem Frühjahr werden wir als das mit mehr als Tausend Installationen führende Output-Systemhaus unsere Kunden zum Anwendertreffen ICOMmunication einladen; als Dortmunder Unternehmen natürlich in unseren Top-Treffpunkt:

Willkommen in den VIP-Lounges von Deutschlands größter Arena,

dem Signal-Iduna-Park, in dem unsere Borussia ihre Triumphe bis zur Meisterschaft 2011 regelmäßig vor 81.000 Fans feierte. Zwei Tage randvoll mit spannenden Vorträgen und einer Begleitsausstellung unserer Partner sowie einem Networking-Event am Abend warten auf die Gäste. Arena-Feeling mit Besichtigung des Stadions wie Sie es noch nier erlebt haben ist natürlich inklusive.

Dieses Branchen-Ereignis darf in keiner Jahresplanung für 2012 fehlen!

Im Heim des Deutschen Meisters präsentiert ICOM die führenden Lösungen in Outputmanagement, Portooptimierung und Prozessteuerung im Druck-und Kuvertierzentrum. Ein Feuerwerk an neuen Produkten und Funktionen wird erwartet.

ICOM nutzt die Veranstaltung als Preview zu den Neuvorstellungen auf der DRUPA 2012.

Ab sofort kann man sich über die Veranstaltungs Homepage
http://www.icommunication.eu anmelden.

ICOM veranstaltet die ICOMmunication am 22./23.3.2012 in Dortmund.
ICOM stellt aus auf der DRUPA Halle 8B Stand A82 in Düsseldorf

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.