IceWarp gewinnt den Red Herring Top 100 Global Award 2011

(PresseBox) (Springfield, ) IceWarp, der Anbieter einer globalen Kommunikations-Server-Plattform, gab heute bekannt, den diesjährigen Red Herring Top 100 Global Award gewonnen zu haben, eine prestigeträchtige Auszeichnung zu Ehren führender Privatunternehmen aus Nordamerika, Europa und Asien. Sehr selten zu sehen, IceWarp wurde vom Red Herring-Team bereits zweimal im laufenden Jahr ausgezeichnet: Im Juni dieses Jahres erhielt das Unternehmen den Red Herring Top 100 Nordamerika Award.

"Red Herring hat uns als ein erfolgreiches und globales Unternehmen ausgezeichnet", sagte Ladislav Goc, Präsident von IceWarp. "Zusammen mit der sehr starker Präsenz und guten Umsätzen in Nordamerika, haben wir ein effektives, internationales Netzwerk von Vertretungen, Partnern, Wiederverkäufern und Agenten aufgebaut. Außerdem sind unsere neuen Produkte von Grund auf neu entwickelt, um sich an die Bedürfnisse der globalen Märkte anzupassen. Der LiveWebAssist, ein mehrsprachiger Business-Chat ist das jüngste Beispiel. "

Die Red Herring Global 100 Liste ist mittlerweile eine feste Größe für die Identifizierung vielversprechender Unternehmen und Unternehmer. Die Red Herring-Redakteure gehörten zu den ersten, die erkannten, welches Potential hinter Google, Skype, Baidu, Salesforce.com, YouTube, eBay und vielen anderen steckte und zeichnete diese aus.

"Die Auswahl der besten Firmen aus den vergangenen zwei Jahren war keineswegs eine leichte Aufgabe", sagte Alex Vieux, Chairman von Red Herring. "Nach strengen Betrachtungen und Diskussionen verkleinerten wir unsere Liste von 1.100 potenziellen Unternehmen auf 100 Gewinner. Es war ein sehr schwieriger Prozess. IceWarp sollte extrem stolz auf seine Leistung sein, der Wettbewerb um die Top 100 war heftig. Die globalen Top 100 sind wirklich die Besten der Besten."

Die Red Herring-Redaktion beurteilt die Unternehmen sowohl nach quantitativen als auch qualitativen Kriterien, wie finanzielle Leistung, technologische Innovation, Qualität des Managements, Strategie und Marktdurchdringung. Diese Einschätzung des Potentials wird durch eine Überprüfung der Erfolgsbilanz und das Ansehen des Startups im Verhältnis zu ihrem Sektor-Kollegen ergänzt, dies erlaubte Red Herring auch unter der schönen "Fassade" alles zu sehen und somit ist die Liste ein wertvolles Instrument der Entdeckung und Anwaltschaft für die größten Geschäftschancen auf der ganzen Welt.

Bereits als einer der führenden E-Mail-Plattform-Anbieter und leistungsstarke Microsoft Exchange-Alternative anerkannt, wird IceWarp (ehemals Merak Mail Server) in mehr als 20.000 Organisationen aktiv eingesetzt und von mehr als 50 Millionen Anwendern weltweit bedient. Das Unternehmen punktet nicht nur mit E-Mails, aber auch mit der mobilen Synchronisation, SMS, Instant Messaging, Sprach- und Videofunktionen in nur einer integrierten, extrem sicheren und einfach zu implementierenden Lösung. Zu den Kunden zählen Marktführer wie Marriott International, Inc., Verizon Communications, Inc., Russian Space Agency, sowie kleine bis mittelständische Unternehmen.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte IceWarp (www.icewarp.de) auf Twitter und Facebook.

IceWarp, Inc

IceWarp ist ein aufstrebender Anbieter einer umfassenden Kommunikations-Server-Plattform für jeden Business-Typ, Größe und Nische. Aufbauend auf einem Jahrzehnt der Unternehmens-E-Mail-Plattform, bietet IceWarp Organisationen viel Erfahrung in einer "All-in-one"-Lösung, die ihren Mitarbeitern die Mobilität ermöglicht, über jede Plattform zu kommunizieren, sei es per E-Mail, mobile Synchronisation, Chat, SMS, Sprach-oder Videokonferenzen. Das hoch skalierbare Produkt kann leicht von Organisationen aller Größen eingesetzt werden, von KMUs bis zu Großunternehmen und bietet eine einfache Implementierung, hohe Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit. IceWarp-Lösungen sind in über 40 Ländern durch ein umfassendes Netz von Vertriebspartnern vertreten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.