Deutsche Retail-Version von Global Agenda erhält zum Start gleich zwei weltexklusive Items

(PresseBox) (Haarlem, Niederlande, ) Der Publisher Iceberg Interactive gibt bekannt, dass die Käufer der deutschsprachigen Retail-Version von Global Agenda zwei weltexklusive Bonusgegenstände für das Spiel erhalten werden. Das vielfach ausgezeichnete MMO der Shooter Spezialisten Hi-Rez Studios wird am 12. November 2010 für den Handel erscheinen.
Bei den Exklusivgegenständen handelt es sich um Vanity Items in Form eines Kampfhelms in Wüstenoptik, sowie eines Bandanas in den Farben Schwarz-Rot-Gold.

"Besonders cool ist natürlich das Bandana", sagt Andy Litke, General Manager G/S/A bei Iceberg Interactive. "Exklusive Items sind immer ein großer Kaufanreiz für Spieler. In unserem Fall sind es 2 exklusive Gegenstände. Das Bandana ist sogar ein einzigartiges Item, was in dieser Art weltweit ausschließlich mit der Retail-Box im deutschsprachigen Raum erhältlich sein wird."

Die deutsche Retail-Box wird für die Spieler die einzige Möglichkeit sein, die beiden Gegenstände zu erhalten, die dem Käufer per Ingame-Post zugestellt werden. Das Spiel wird in einem hochwertigen Slip-Case ausgeliefert, das neben der Spiel-DVD auch eine umfangreiche deutschsprachige Bedienungsanleitung enthält.

Über Hi-Rez Studios

Hi-Rez Studios, Inc. wurde 2005 gegründet, um außergewöhnliches und interaktives Online-Entertainment zu schaffen. Man findet die Studios ein Stück außerhalb Atlantas. Mehr Informationen gibt es unter www.hirezstudios.com.

Über die flashpoint AG

flashpoint, 1988 gegründet, gehört zu den führenden Anbietern für Home-Entertainment-Produkte: Das Unternehmen zählt zu den größten Distributoren für Video- und Computerspiele und bedient alle relevanten Handelsstrukturen. Weitere Geschäftsfelder liegen in der Distribution und Vermarktung von DVDs/Videos, Konsolen-Zubehör sowie speziellen Sortimenten im Bereich Tonträger/Hörbücher. Informationen unter www.flashpoint.de

Iceberg Interactive ist ein Videospiel-Publisher, der den kleinen, aber feinen Unterschied in der interaktiven Unterhaltungs-Industrie machen möchte. Im Unternehmen arbeitet eine gesunde Mischung aus alteingesessen Indurstrieveteranen und aufstrebenden Talenten. Niederlassungen sind an den wichtigen Orten Europas zu finden und globale Partnerschaften sorgen für Online- und Offlineverkäufe. Daher ist Iceberg eine großartige Alternative für Entwickler, um ihre Produkte weltweit auf den Markt zu bringen. Obwohl das Unternehmen sich momentan noch hauptsächlich auf PC-Gaming fokussiert, besitzt Iceberg Interactive die Lizenzen für mehrere Konsolen-Plattformen. Für die folgenden PC-Genres gehört Iceberg zu den Marktführern: Simulation, Adventure und Action.

Don’t just play… play it cool.