Deutsche Retail-Version von Global Agenda ab heute im Handel erhältlich

(PresseBox) (Haarlem, Niederlande, ) Der Publisher Iceberg Interactive gibt bekannt, dass ab heute die Retail-Version des Shooter-MMOs Global Agenda im Handel erhältlich ist. Das von den Shooter Spezialisten Hi-Rez Studios stammende und vielfach ausgezeichnete MMO erscheint in der deutschsprachigen Retail-Version mit zwei weltexklusiven Vanity Items, einem Kampfhelm in Wüstenoptik und einem Bandana in den Farben Schwarz-Rot-Gold.

"Die deutsche Retail-Version hat das Zeug dazu, mehr zu verkaufen, als alle anderen Territorien zusammen", sagt Andy Litke, General Manager G/S/A bei Iceberg Interactive. "Der deutschsprachige Retail-Markt ist weltweit der wichtigste für PC-Games, das wollen wir mit Global Agenda unter Beweis stellen. Mit zwei einzigartigen Goodies, die es nur in unserer Version gibt, wird uns das auch mühelos gelingen."

Global Agenda, das in einem hochwertigen Slip-Case ausgeliefert wird, ist ein MMO-Shooter im Science Fiction-Setting mit hochmoderner, auf der Unreal Engine 3 basierender Grafik. Durch das Erfüllen von Missionen kann der Spieler zusätzliche High-Tech-Ausrüstung wie Jetpacks, nützliche Upgrades und futuristische Waffen wie Plasmagewehre freischalten. Das Gruppenfinden wird durch das eingebaute Match-Making-System deutlich vereinfacht. Damit sich eine solche Gemeinschaft effektiv koordinieren lässt, stehen den Nutzern Text- und Sprachchat zur Verfügung. Freunde von PvP-Gefechten kommen in den teamorientierten und actiongeladenen Multiplayer-Matches voll auf ihre Kosten.

Über Hi-Rez Studios
Hi-Rez Studios, Inc. wurde 2005 gegründet, um außergewöhnliches und interaktives Online-Entertainment zu schaffen. Man findet die Studios ein Stück außerhalb Atlantas. Hi-Rez Studios entwickelte und betreibt das AAA Shooter-MMO Global Agenda und arbeitet derzeit an der Entwicklung von Tribes Universe. Mehr Informationen gibt es unter www.hirezstudios.com.

Über die flashpoint AG
flashpoint, 1988 gegründet, gehört zu den führenden Anbietern für Home-Entertainment-Produkte: Das Unternehmen zählt zu den größten Distributoren für Video- und Computerspiele und bedient alle relevanten Handelsstrukturen. Weitere Geschäftsfelder liegen in der Distribution und Vermarktung von DVDs/Videos, Konsolen-Zubehör sowie speziellen Sortimenten im Bereich Tonträger/Hörbücher. Informationen unter www.flashpoint.de

Iceberg Interactive ist ein Videospiel-Publisher, der den kleinen, aber feinen Unterschied in der interaktiven Unterhaltungs-Industrie machen möchte. Im Unternehmen arbeitet eine gesunde Mischung aus alteingesessen Indurstrieveteranen und aufstrebenden Talenten. Niederlassungen sind an den wichtigen Orten Europas zu finden und globale Partnerschaften sorgen für Online- und Offlineverkäufe. Daher ist Iceberg eine großartige Alternative für Entwickler, um ihre Produkte weltweit auf den Markt zu bringen. Obwohl das Unternehmen sich momentan noch hauptsächlich auf PC-Gaming fokussiert, besitzt Iceberg Interactive die Lizenzen für mehrere Konsolen-Plattformen. Für die folgenden PC-Genres gehört Iceberg zu den Marktführern: Simulation, Adventure und Action.
Don't just play... play it cool.