ic4b AG präsentiert web4biz 3.1 auf der Systems vom 24.- 28.10.05

ic4b AG präsentiert web4biz 3.1 auf der Systems 2005

(PresseBox) (München, ) Der Münchner Hersteller ic4b AG präsentiert auf der Systems, Halle A2, Stand 234, die aktuelle Version 3.1 seines Content Management Systems web4biz.

Das System überzeugt durch seine intuitive Bedienerführung, das selbst für unbedarfte Anwender leicht verständlich ist sowie durch die ausgereifte Technik. web4biz ist durch seine Flexiblität und Skalierbarkeit für mittelständische Unternehmen, weltweit agierende Konzerne, Behörden und Öffentliche Einrichtungen gleichermaßen geeignet. Dank seines modularen Aufbaues läßt sich web4biz individuell den jeweiligen Anforderungen der Unternehmen anpassen. Von der reinen Pflege von Webseiten über die Einbindung von Shops, Foren und Newsletter bis zur Anbindung an vorhandene Warenwirtschafts- oder Dokument-Managementsysteme.

ic4b AG

web4biz ist ein Produkt der ic4b AG, die Unternehmen seit 2000 in der webgestützten Kommunikation unterstützt. Motiviert durch den Erfolg von web4biz konzentriert sich ic4b ganz auf die Weiterentwicklung der Content-Management-Plattform. Damit ist gesichert, dass die Nutzer weiterhin von Produktionsvorsprüngen durch die Verbindung von einfacher Bedienbarkeit, Skalierbarkeit und Abdeckung komplexer Redaktions- und Geschäftsprozesse profitieren. Komplettiert wird das Angebot durch komplementäre und ergänzende Dienstleistungen wie Projektmanagement oder Applikationsentwicklung, um Kunden ganzheitliche und schlüsselfertige Weblösungen zu liefern. Zu den Anwendern von web4biz gehören heute zum Beispiel der Hotelkonzern Accor, das Deutsche Patentamt …..
Mehr Infos unter www.web4biz.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.