Online einkaufen, Cash verdienen!

IC3 geht in Deutschland als erste reine Konsumsuchmaschine mit Cash-Back- Funktion an den Start

(PresseBox) (München, ) Mit langwieriger Recherche beim Internet-Shopping ist jetzt Schluss. Ab sofort können deutsche Verbraucher gleich in vielerlei Hinsicht von der ersten reinen Konsumsuchmaschine "IC3" profitieren. Denn wer künftig über www.ic3.de Produkte oder Dienstleistungen aller Art einkauft spart nicht nur Zeit sondern auch bares Geld: Bei jedem Einkauf werden 40 Prozent der Provision als Cash- Back an den Verbraucher weiter gegeben. Die Nutzung ist kostenlos. Auch darüber hinaus beweist die Suchmaschine IC3 eine verbraucherfreundliche Haltung: Das auf maximale Transparenz programmierte Unternehmen selektiert bei der Auswahl der Anbieter nach Qualität und Seriosität, beansprucht auch bei Registrierung minimalste Personendaten und verpflichtet sich zu den modernsten Sicherheitsvorkehrungen. Zusammen mit einer einfachen Bedienung steht IC3 damit für rundum optimales Internet-Shopping. Dafür sorgt nicht zuletzt "Charles", der virtuelle Ratgeber von IC3, der dem Benutzer beim Einkaufsbummel allseits erklärend zur Seite steht.

Aktuell können Verbraucher zwischen ca. 30 Millionen Qualitätsprodukten von über 1.000 Anbietern wählen - darunter führende Anbieter wie Otto, Schlecker, Zalando, Cyberport und lastminute.de. User können qualitative Recherchefunktionen von IC3 wie Anbietersuche sowie Suche nach Produkt, Preisintervall oder Cash-Back kostenlos nutzen. Für die Auszahlung des Cash-Backs ist eine Registrierung erforderlich.

Alternativ besteht die Möglichkeit, das beim Shopping "verdiente" Geld anerkannten karitativen Organisationen direkt zu spenden. Mit diesem konsequent fairen Geschäftsmodell will die IC3 Suchmaschinen GmbH neue E-Commerce-Standards setzen. Bei Neuregistrierung erhalten Kunden bis zum 31. November 2010 fünf Euro Willkommens-Gutschrift. Die Plattform ist so konfiguriert, dass sowohl die Weitergabe als auch der Missbrauch persönlicher Daten ausgeschlossen ist. Der Kunde wird so vor unautorisierten Werbe-E-Mails geschützt. Das ist gleichermaßen Philosophie und Wettbewerbsvorteil des Unternehmens.

IC3 ist seit Oktober 2010 als erste reine Konsumsuchmaschine mit Cash-Back- Funktion offiziell für den deutschen Markt online. Mit seinem außergewöhnlich fairen Geschäftsmodell steht das Unternehmen für eine ganz neue Suchmaschinengeneration: IC3 gibt nach dem Motto "Online einkaufen. Cash verdienen." grundsätzlich 40 Prozent der Mittler-Provision an den registrierten Konsumenten weiter. Seine Anbieter selektiert IC3 nach Service-Qualität und Seriosität. Die Registrierung eines Kunden erfolgt unter modernsten Sicherheitsvorkehrungen. Zusammen mit einer bis ins Detail ausgefeilten, einfachen Bedienung setzt IC3 damit neue Standards für rundum optimales Internet-Shopping. Aktuell können User unter www.ic3.de zwischen ca. 30 Millionen Qualitätsprodukten von über 1.000 Anbietern wählen. Dieser Service ist kostenlos.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.