Sie war'n noch niemals in New York?

MANHATTAN verlost auf der CeBIT ein langes NY-Wochenende

(PresseBox) (Halver, ) Unter dem Motto "Welcome to MANHATTAN - Fly to New York" veranstaltet IC Intracom in Hannover auf ihrem MANHATTAN-Messestand E78 in Halle 25 ein CeBIT-Gewinnspiel der ganz besonderen Art. Hauptgewinn ist ein Trip für zwei Erwachsene nach New York City im Gesamtwert von 5.000 Dollar mit drei Übernachtungen in einem Luxushotel und einem Taschengeld von 1.000 Dollar. Zudem werden vom 3. bis 8. März weitere Tagesgewinner ermittelt. Tagtäglich winken als Preise MANHATTAN Komponenten für das Mobile Computing und Peripheriegeräte aus einem schier umfassenden Portfolio von rund 1.000 Produkten für das Personal Computing. Besucher sind herzlich eingeladen, das aktuelle Sortiment kennen zu lernen, MANHATTAN zu erobern und zu gewinnen.

MANHATTAN und INTELLINET

IC Intracom präsentiert in Halle 25, Stand E78 den Resellern ihren erfolgreichen Commodity-Brand MANHATTAN mit aktualisiertem Komplettportfolio. Messebesucher erwartet ein Sortiment an hochwertigen wie preiswerten PC-Komponenten, Peripherieprodukten, Kabeln und Zubehör. Mit auffallendem Chic warten Taschen und Backpacks für Notebooks auf. Besonderer Clou sind Modelle wie "GUARDIAN", deren Konstruktion den Diebstahl des Laptops während des Tragens nahezu unmöglich macht. Zugleich stellt IC Intracom in Halle 12 auf ihrem Stand A65 mit INTELLINET, dem eingeführten Netzwerk-Brand im SMB-Bereich in diesem Jahr ihre IP-Kameras für anspruchsvollste Sicherheitsanforderungen in den Mittelpunkt. Live-Präsentationen mit Logiware, dem Hersteller der professionellen Security Software go1984, zeigen "Security zum Anfassen". Doch auch bei WLAN N erwartet den qualifizierten Fachhandel neueste Technik aus einem Komplettportfolio von passiven und aktiven Netzwerkkomponenten für Unternehmen bis 250 Mitarbeiter.

Die INTELLINET Network Solutions sind als der innovative Netzwerk-Brand der IC Intracom bekannt für ihre ebenso praktischen wie professionellen Produktneuheiten im Segment KMU. Seit 20 Jahren auf dem Markt, bietet INTELLINET dem qualifizierten Fachhandel ein Komplettportfolio von passiven und aktiven Komponenten für Unternehmen bis zu 250 Mitarbeitern. Es reicht von Kabeln, Test- und Crimpwerkzeugen hinauf zu Patchpanels und Serverschränken und beinhaltet andererseits die gesamte Netzwerktechnik für LAN, WAN und WLAN. NAS-Lösungen und Storage Produkte, Router und Switches werden über eingeführte Partner im Channel vertrieben.

Alle Produkte aus dem Portfolio der INTELLINET Network Solutions unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle und haben eine Garantie von 10 Jahren! Daneben steht MANHATTAN als eingeführte Marke für PC-Komponenten, Zubehör und Peripheriegeräte im reinen Resellersegment. Damit vereint der Hersteller IC Intracom zwei führende Brands mit gut 2000 Produkten, die von 40.000 Partnern weltweit in über 70 Ländern der Erde verkauft werden.