Nicht klein, sondern Micro

Neue MANHATTAN Micro Bluetooth Adapter

(PresseBox) (Halver, ) MANHATTAN, der Zubehörausstatter der IC Intracom und Spezialist für das Mobile Computing, kommt mit zwei neuen Bluetooth USB-Adaptern in den Fachhandel. Sie machen ihrem Namen "Micro" nun wirklich alle Ehre. Die Modelle 179218 und 179201 sind gerade einmal 19 mm mal 12 mm klein und nur 5,5 mm hoch. Damit sind die Winzlinge kaum größer als ein USB-Slot. So ein Adapterchen kann daher sogar im Notebook eingesteckt bleiben, ohne dass es Gefahr läuft abzubrechen, wenn man das Gerät transportiert. Natürlich unterstützen die beiden neuen Micro Adapter alle notwendigen Standards und Bluetooth Profile. Damit erhalten die mobilen Anwender eine Hi-Speed USB-Verbindung, die integrierte Security-Features wie Data Encryption und Authentisierung unterstützt und somit ihre Privatsphäre bei der drahtlosen Kommunikation schützt. Die beiden Modelle unterscheiden sich in der Reichweite von rund 10 Metern in der Variante Class 1 + EDR (Enhanced Data Rate) beziehungsweise 50 Meter Reichweite bei Class 2 + EDR. Sie sind ab Lager verfügbar.

Das komplette MANHATTAN Sortiment finden Sie unter: www.manhattan-products.com

Kurzprofil

Die INTELLINET Network Solutions sind als der innovative Netzwerk-Brand der IC INTRACOM bekannt für ihre ebenso praktischen wie professionellen Produktneuheiten im Segment KMU. Seit 20 Jahren auf dem Markt, bietet INTELLINET dem qualifizierten Fachhandel ein Komplettportfolio von passiven und aktiven Komponenten für Unternehmen bis zu 250 Mitarbeitern. Es reicht von Kabeln, Test- und Crimpwerkzeugen hinauf zu Patchpanels und Serverschränken und beinhaltet andererseits die gesamte Netzwerktechnik für LAN, WAN und WLAN. NAS-Lösungen und Storage Produkte, Router und Switches werden über eingeführte Partner im Channel vertrieben.

Alle Produkte aus dem Portfolio der INTELLINET Network Solutions unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle und haben eine Garantie von 10 Jahren! Daneben steht MANHATTAN als eingeführte Marke für PC-Komponenten, Zubehör und Peripheriegeräte im reinen Resellersegment. Damit vereint der Hersteller IC INTRACOM zwei führende Brands mit gut 2000 Produkten, die von 40.000 Partnern weltweit in über 70 Ländern der Erde verkauft werden.