Neue Cooling Untersätze von Manhattan sind des Notebooks bester Freund

Verbesserter Komfort, längere Lebensdauer und höhere Produktivität für Notebooks

(PresseBox) (Halver, ) Manhattan, weltweiter Anbieter von PC-Komponenten, Peripheriegeräten, Kabeln und Zubehör, erweitert das Produktsortiment ab sofort um zwei USB Notebook Cooling Untersätze. Diese schützen Notebooks auch unterwegs zuverlässig vor Überhitzung und eignen sich für Rechner mit einer Größe von bis zu 17 Zoll. Sie bieten dabei sicheren Halt und positionieren das Display auf augenfreundlicher Höhe. Dies reduziert die Belastung von Augen und Nacken und spart gleichzeitig Arbeitsfläche ein. Die Ausstattung der beiden Geräte mit leistungsstarken sowie leisen und effizienten Lüftern garantiert moderate Betriebstemperaturen für eine lange Lebensdauer und hohe Leistungsfähigkeit des Notebooks.

Die verstellbaren Notebook Cooling Untersätze mit Hi-Speed USB 2.0: Modell 190039 und Modell 190046

Der Manhattan Notebook Cooling Untersatz mit integriertem USB-Hub und sechs Neigungswinkeln ist die Alternative zu großen Dockingstations und Portreplikatoren. Er bietet dem Anwender einen USBbetriebenen Lüfter mit LED-Anzeige sowie einen integrierten und abnehmbaren Hi-Speed USB 2.0-Hub mit vier Anschlüssen. Dieser ermöglicht den Anschluss von zusätzlichen Peripheriegeräten wie Tastatur, Maus oder Keypad. Unterlagen und anderes Material lassen sich an der eingebauten Seitenhalterung befestigen. Der Manhattan Notebook Cooling Untersatz ist leicht, einfach aufzustellen und zusammenklappbar. Damit ist er gerade auch für die mobile Nutzung geeignet. Der Händlereinkaufspreis (HEK) für dieses Modell beträgt 14,95 € (netto). Anstatt eines USB Vier-Port Hubs verfügt das Modell 190046 über einen USB 2.0 Steckplatz und ist zum Händlerpreis von 9,13 Euro (netto) verfügbar.

Die INTELLINET Network Solutions sind als die innovative Netzwerkmarke von IC INTRACOM bekannt für ihre ebenso praktischen wie professionellen Produkte im Segment kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU). Seit 20 Jahren auf dem Markt, bietet INTELLINET dem qualifizierten Fachhandel ein komplettes Portfolio von passiven und aktiven Komponenten für Unternehmen bis zu 250 Mitarbeitern. Dieses reicht von Kabeln, Test- und Crimpwerkzeugen bis hinauf zu Patchpanels oder Serverschränken. Zudem beinhaltet es auch die gesamte Netzwerktechnik für LAN, WAN und WLAN. NAS-Lösungen und Storage Produkte, Router und Switches werden über eingeführte Partner vertrieben. Alle Produkte der INTELLINET Network Solutions unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle und haben eine Garantie von 10 Jahren. Daneben steht MANHATTAN als eingeführte Marke für PC-Komponenten, Zubehör und Peripheriegeräte im reinen Resellersegment. Damit vereint der Hersteller IC INTRACOM zwei führende Marken mit gut 2000 Produkten, die von 40.000 Partnern weltweit in über 70 Ländern der Erde verkauft werden.