Nachfolger gefunden!

INTELLINET mit zwei Wireless N Access Points

(PresseBox) (Halver, ) Gleich zwei neue Access Points bereichern das Wireless N Komplettportfolio von INTELLINET NETWORK SOLUTIONS.

Da Wireless g allmählich ausstirbt und die letzten Chipsätze bereits ausgeliefert wurden, wird der Umstieg auf Wireless N unumgänglich. Doch 300 Mbps oder Features wie MIMO, Multiple SSIDs und VLANs machen die Entscheidung für neue Modelle wie das 524728 leicht. Der 524735er kommt obendrein noch mit Power-over-Ethernet Unterstützung daher, so dass der leistungsstarke AP über das Patchkabel mit Power versorgt werden kann, falls an abgelegenen Stellen in Gebäuden keine Stromversorgung zur Verfügung steht. Die 300N Wireless Access Points arbeiten zudem als Bridge in Point-to-Point- beziehungsweise in Point-to-Multi-Point-Verbindungen, WDS oder als Universal Repeater. Die Wireless N 2T2R Technologie sorgt für eine Performance, wie Wireless g sie niemals kannte. Dank Wi-Fi Protected Setup (WPS) und WPA2-Encryption ist eine geschützte Drahtlosverbindung allerorten sichergestellt. Der Fachhandel findet bei INTELLINET für Endkunden wie für Unternehmen ein Rundum-wireless-Paket für jede Anforderung. Beide Access Points sind ab Lager Halver erhältlich.

Die INTELLINET Network Solutions sind als der innovative Netzwerk-Brand der IC INTRACOM bekannt für ihre ebenso praktischen wie professionellen Produktneuheiten im Segment KMU. Seit 20 Jahren auf dem Markt, bietet INTELLINET dem qualifizierten Fachhandel ein Komplettportfolio von passiven und aktiven Komponenten für Unternehmen bis zu 250 Mitarbeitern. Es reicht von Kabeln, Test- und Crimpwerkzeugen hinauf zu Patchpanels und Serverschränken und beinhaltet andererseits die gesamte Netzwerktechnik für LAN, WAN und WLAN. NAS-Lösungen und Storage Produkte, Router und Switches werden über eingeführte Partner im Channel vertrieben.

Alle Produkte aus dem Portfolio der INTELLINET Network Solutions unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle und haben eine Garantie von 10 Jahren! Daneben steht MANHATTAN als eingeführte Marke für PC-Komponenten, Zubehör und Peripheriegeräte im reinen Resellersegment. Damit vereint der Hersteller IC INTRACOM zwei führende Brands mit gut 2000 Produkten, die von 40.000 Partnern weltweit in über 70 Ländern der Erde verkauft werden.