MANHATTAN: Große Säuberungsaktion

Bis Ende März 15% Händlerrabatt auf Cleaning Produkte

(PresseBox) (Halver, ) Als aufrichtiges Dankeschön für die ausgesprochen große CeBIT-Resonanz mit Leads aus 5 Kontinenten und über 70 Ländern startet MANHATTAN ihre aktuelle Frühjahrs-Preisaktion. Bis Ende März gibt es 15% Rabatt bei allen Zubehörprodukten aus dem Reinigungs-Portfolio. Großes Interesse bestand seitens der Reseller ganz offensichtlich an abverkaufsstarken Artikeln für das Ladengeschäft. Als attraktive "Mitnehmer" sind derzeit Cleaning-Produkte sehr begehrt. MANHATTAN, der erfolgreiche Commodity-Brand der IC Intracom, bietet dazu allein über 20 verschiedene Produkte, einschließlich der niedlichen Barootys. Die drolligen Reinigungstierchen mit einer Unterseite aus Microfaser helfen bei der blitzblanken Säuberung des Bildschirms und verkaufen sich bei sehr hohen Margen und geringstem Aufwand fast von selbst. Für April wurden zugleich 3 LCD-Reinigungs-Kits angekündigt, inkl. alkoholfreier Reinigungslösung und Mikrofasertuch für unterwegs: in den Düften Apfel, Lavendel und Jasmin. Da kann der Frühling kommen.

Die INTELLINET Network Solutions sind als der innovative Netzwerk-Brand der IC Intracom bekannt für ihre ebenso praktischen wie professionellen Produktneuheiten im Segment KMU. Seit 20 Jahren auf dem Markt, bietet INTELLINET dem qualifizierten Fachhandel ein Komplettportfolio von passiven und aktiven Komponenten für Unternehmen bis zu 250 Mitarbeitern. Es reicht von Kabeln, Test- und Crimpwerkzeugen hinauf zu Patchpanels und Serverschränken und beinhaltet andererseits die gesamte Netzwerktechnik für LAN, WAN und WLAN. NAS-Lösungen und Storage Produkte, Router und Switches werden über eingeführte Partner im Channel vertrieben.

Alle Produkte aus dem Portfolio der INTELLINET Network Solutions unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle und haben eine Garantie von 10 Jahren! Daneben steht MANHATTAN als eingeführte Marke für PC-Komponenten, Zubehör und Peripheriegeräte im reinen Resellersegment. Damit vereint der Hersteller IC Intracom zwei führende Brands mit gut 2000 Produkten, die von 40.000 Partnern weltweit in über 70 Ländern der Erde verkauft werden.