IBM Finanzierung für eine moderne Software

Neues Finanzierungsangebot für IBM Software schafft finanziellen Freiraum bei Lizenzaktualisierung

(PresseBox) (Stuttgart, ) Bis Ende Dezember profitieren IBM Kunden von einem Finanzierungsangebot speziell für Software-Lizenzen. Für neue Drei-Jahres-Software-Lizenzen bietet IBM Darlehen, Factoring, oder Leasing mit einem Zinssatz von 2,99 Prozent (1) an. Statt den Lizenzbetrag für die komplette Laufzeit vorab zu entrichten, werden die Zahlungen bei jährlicher Zahlungsweise auf die Laufzeit des Finanzierungsvertrages verteilt.

Kunden können so ihr IT-Budget optimieren und ihre Liquidität schonen. Denn gerade mittelständische Unternehmen müssen heutzutage immer komplexere Software- und Systemumgebungen mit begrenzten Ressourcen managen. Das Angebot ist für alle IBM Software Produkte und Projekte zwischen 4.000 und 300.000 Euro verfügbar. IBM Vertriebspartner, die mit IBM Global Financing zusammenarbeiten, können ihren Kunden direkt vor Ort ein Finanzierungsangebot unterbreiten.

(1) Vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung durch IBM.

Über IBM Global Financing:
Mehr Informationen finden Sie unter http://www-03.ibm.com/financing/de/lifecycle/acquire/softwarefin.html

Über IBM und Mittelstand:
Mehr Informationen finden Sie unter http://www.ibm.com/de/mittelstand