Konzentration aufs Wesentliche - Das neue ibidi Glass Bottom Dish 35 mm bietet hohe Imaging-Qualität im Standardformat

(PresseBox) (München, Deutschland, ) ibidi erweitert erneut seine einzigartige Produktlinie für Lebendzell-Mikroskopie und Immunfluoreszenz. Das neue Glass Bottom Dish 35 mm ergänzt die ibidi-Produktreihe für qualitativ hochwertige Mikroskopie von lebenden und fixierten Zellen.

Diese Petrischale mit einem Durchmesser von 35 mm, hohen Wänden und einem Deckglasboden ist ideal für die Kultivierung und hochauflösende Mikroskopie von Zellen. Da der Boden aus einem Deckglas #1.5 (170 µm +10/-20 µm) hergestellt ist, kann das Dish sowohl für die hochauflösende Mikroskopie von lebenden Zellen als auch für die Immunfluoreszenz von fixierten Proben eingesetzt werden. Dieses vielseitige und zweckmäßige Dish mit einer sehr geringen Autofluoreszenz ist damit das passende Format für jedes Labor.

Detaillierte Informationen zum Glass Bottom Dish 35 mm finden Sie auf www.ibidi.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.