iBAHN verzeichnet Rekordumsatz im Januar

Starke Finanzlage und kontinuierliche Investitionen in die Technologie-Entwicklung / Baut weiterhin auf Loyalität und Vertrauen in seine globalen Produkte und Dienstleistungen

(PresseBox) (Salt Lake City, ) iBAHN, der weltweit führende Anbieter von digitalen Unterhaltungs- und Internetlösungen für das Gastgewerbe- und der Meetingbranche gab heute bekannt, dass es im Januar 2009 gegenüber dem Vorjahr einen Rekordanstieg bei Buchungen verzeichnen konnte. Dank einem Umsatz von mehr als €6 Millionen aus den Einnahmen neu gewonnener Hotels, den Verkäufen neuer Produkte und aus neuen Aufträgen von Bestandskunden, waren die Januareinahmen aus Neuverkäufen vier mal so hoch wie im Vorjahresmonat.

Die Januareinnahmen des Unternehmens sind eine Mischung aus den Einnahmen neu installierter Hochgeschwindigkeits-Internetlösungen (HSIA) in neu gewonnenen Hotels, den Vertrieb von Konferenz- und Meeting-Dienstleistungen und neuen Produkten, einschließlich der digitalen Informations- und Unterhaltungslösung, ETVi HD. Zu iBAHNs Kunden zählen weltweit führende Hotelmarken, Unternehmen aus dem Gastgewerbe, Managerverbände und Veranstaltungsplaner für Unternehmen.

Graeme Powell, Geschäftsführer von iBAHN EMEA, erklärte: "Hotelgäste erwarten heutzutage eine Palette von Dienstleistungen in diesem schwierigen Klima und iBAHN arbeitet eng mit Hoteliers zusammen, um die qualitativ hochwertigen Lösungen rund um ihre Bedürfnisse anbieten zu können. Unsere Ergebnisse und Finanzstärke zeigen deutlich den Erfolg unserer zukunftsorientierten Lösungen und die Treue unserer Kunden."

iBAHN ist der einzige globale Anbieter von digitalen Unterhaltungs- und Internetlösungen für das Gastgewerbe und der Meetingbranche. Jeden Monat verlassen sich weltweit mehr als 1,7 Millionen Reisende und Meeting-Teilnehmer in 28 Ländern auf iBAHN, um ihre Produktivität mit High-Speed Internetzugängen in mehr als 2.500 Hotels, Konferenzzentren und Meetingsräumen zu verbessern. iBAHNs digitales Unterhaltungsangebot, ETVi, bietet Gästen modernstes Digital Video und Unterhaltungsservices an. Mit eines der größten MPLS Netzwerken in der Branche bietet das Unternehmen technische Lösungen für mehr als 50.000 Veranstaltungen pro Jahr an, von kleinen Gruppen-Meetings bis hin zu bedeutenden Branchenkonferenzen. Zu iBAHNs Kunden gehört mehr als ein Drittel aller Fortune 100 Unternehmen. Für nähere Information besuchen Sie bitte www.ibahn.com oder www.ibahnemea.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.