salesforce.com-Kunden werden mobil mit Sales Anywhere

Die neue Version der iAnywhere-Lösung Mobile Sales beschleunigt den Außendiensteinsatz von salesforce.com und bietet verbesserte Telefon- und e-Mail-Funktionalität, erweiterte Suchfunktionen, zusätzliche Sprachen und RIM BlackBerry-Unterstützung.

(PresseBox) (Düsseldorf, ) iAnywhere Solutions und salesforce.com, der Marktführer für On-Demand Customer Relationship Management (CRM), kündigen mit Sales Anywhere für salesforce.com eine neue mobile CRM-Lösung an. Mit Sales Anywhere können Vertriebsmitarbeiter unterwegs schnell und einfach über ihr Handheldgerät auf aktuelle Geschäfts- und Kundeninformationen aus dem salesforce.com-System zugreifen – online oder offline.

Sales Anywhere beinhaltet folgende neue Merkmale:

Größerer Bedienkomfort – E-Mails und Telefonate lassen sich direkt über Sales Anywhere auf dem mobilen Gerät initiieren und verfolgen. Such- und Sortierfunktionen beschleunigen die Informationssuche.
Verbessertes Anwendungs-Setup – Anwender sind innerhalb von Minuten startbereit. Die Aktualisierung von Kundeninformationen und Anwendungen erfolgt automatisch bei der Synchronisation. Salesforce.com-Kunden können zusätzliche Anpassungen vornehmen, wie Eingabefelder, Seitenaufbau und Zugriffsregeln. Die Daten werden im salesforce.com Offline-Verzeichnis automatisch verwaltet.
Weitere Sprachen – Sales Anywhere unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Schwedisch und Portugiesisch.
Vielfältige Salesforce-Funktionen – Salesforce.com-Kunden können spezifische Sales Anywhere-Merkmale, wie bestehende und potenzielle Kunden sowie entsprechende Kontakte, Aktivitäten und Aufgaben verwalten.
Erweiterte Plattformunterstützung – Windows Mobile beziehungsweise Pocket PC-Geräte von HP, Dell, Toshiba, Symbol etc.; Palm OS 5 Geräte wie Treo 650 und Tungsten T5; Sales Anywhere wird bis Ende des Jahres auch für RIM BlackBerry-Geräte erwartet – Registrierung für das Sales Anywhere Early Adopter Programm unter: www.ianywhere.com/salesanybbadopter

Detaillierte Produktinformationen unter: http://www.ianywhere.com/salesanywhere


Über Sales Anywhere für salesforce.com:
Sales Anywhere für Salesforce bietet dem Vertriebsaußendienst jederzeit über mobile Geräte Zugriff auf CRM-, ERP- und Legacy-Systeme sowie auf das Intranet des Unternehmens. Durch eine enge Integration mit salesforce.com erhalten salesforce.com-Kunden umfassenden Zugriff auf wichtige Geschäftsinformationen über mobile Geräte, was die Effizienz und Produktivität steigert.

iAnywhere Solutions

iAnywhere ist ein Tochterunternehmen von Sybase, Inc. (NYSE:SY) und steht für Erfolg in der Frontline eines Unternehmens. Das Unternehmen hält die weltweite Führungsposition in den Bereichen mobile und Embedded-Datenbanken, mobiles Management und Sicherheit, mobile Middleware und Synchronisation sowie für Bluetooth®- und Infrarot-Technologien. Sybase iAnywhere spielt eine wichtige Rolle in der Strategie des Sybase Unwired Enterprise, die sich darauf konzentriert, Informationen zu verwalten und zu mobilisieren, und zwar vom Datenzentrum bis hin zum Ort des Geschehens. Millionen von Mobilgeräten und mehr als 20.000 Kunden und Partner verlassen sich auf die "Always Available"-Technologien des Unternehmens, zu denen SQL Anywhere und die Information Anywhere Suite gehören. Besuchen Sie die Sybase iAnywhere Website unter www.ianywhere.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.