Preiswerter 19“ LCD-Allrounder in schwarzem Design

Der HYUNDAI ImageQuest L91A bietet das optimale Preis-Leistungsverhältnis für den anspruchsvollen Multimedia- wie auch für den ambitionierten Büroanwender

(PresseBox) (Hochheim am Main, ) Anspruchsvolle Heim- wie auch Büroanwender sind stets auf der Suche nach dem richtigen TFT-Display mit optimalen Leistungswerten, nützlichen Features, garantiertem Support und einem attraktiven Preis. Dies alles bietet der neue ImageQuest L91A, mit dem der südkoreanische Display- und Monitorhersteller HYUNDAI ImageQuest sein vielfältiges Angebot an kunden- und designorientierten 19“ LCD-Flachbildmonitoren ergänzt. Neben dem bewährten L90D+ sowie dem ebenfalls brandneuen Highend Modell Q90U wird ab Oktober nun auch der ImageQuest L91A als neuer 19“ „LCD-Allrounder“ angeboten.

Foto: http://www.kom-agentur.de/uploads/hyundai/L91A.jpg

Mit einer Reaktionszeit von nur 12 ms gewährleistet der ImageQuest L91A eine schlierenfreie Bilddarstellung und ist damit auch für den Einsatz im Multimedia- und Gamer-Bereich prädestiniert. Gerade bei bewegten Bildern (z.B. TV, DVD) und auch bei schnellen Spielen (z.B. 3D) überzeugt der ImageQuest L91A mit einer jederzeit scharfen Wiedergabe, wobei 16,7 Millionen Farben dargestellt werden können.

Die Kombination aus hoher Auflösung von 1,3 MegaPixel (1.280 x 1.024), dem guten Kontrastverhältnis von 600:1 und der angemessenen Helligkeit von 250 cd/qm sorgt für die ausgezeichnete Farbbrillanz des ImageQuest L91A. Klare, gestochen scharfe Bilder mit besten Farbwerten und hervorragender Bildqualität sowie die optimale Lesbarkeit des Bildschirminhaltes sind garantiert und dem hochwertigen A-Panel zu verdanken.

Egal ob im Arbeitszimmer daheim oder im Büro - immer häufiger spielen auch Design-Argumente bei der Kaufentscheidung des Kunden eine große Rolle. Hier kann der formschöne, elegante ImageQuest L91A durch das schwarze Design und mit einem extrem schmalen Gehäuserahmen mit einer Breite von nur 1,8 cm überzeugen.

Der Betrachtungswinkel des eingesetzten Aktiv Matrix Panels beträgt beim ImageQuest L91A in horizontaler Sicht 160° und vertikaler Sicht 150°. Das Gerät verfügt über einen analogen 15-poligen D-Sub Anschluss. Die empfohlene physikalische Auflösung beträgt 1,3 MegaPixel (1280 x 1024) bei 60 Hz.

Der L91A erfüllt die Anforderungen des Ergonomie-Standards TCO 99 und kommt mit einer schwarzen Gehäusefarbe auf den Markt. Das Gerät lässt sich stufenlos und individuell in der Höhe verstellen. Eine komfortable Bearbeitung von hochformatigen Dokumenten ist mit dem Pivot-fähigen Standfuß möglich, der das Drehen des Bildschirms um 90° ermöglicht. Durch den VESA-Standard bietet der L91A zudem eine unkomplizierte Montage für Wandhalter oder Schwenkarme und begünstigt den Einsatz an funktionellen und platzkritischen Arbeitsplätzen. Zur Sicherung des Monitors bei Public-Area Anwendungen verfügt der L91A über einen Kensington-Sicherheits-Slot auf der Geräterückseite. Das integrierte Netzteil verbraucht im Betrieb maximal 35 Watt und im Stand-by Modus weniger als 1 Watt.

Der ImageQuest L91A wird ab sofort in Deutschland ausgeliefert. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre inklusive Vor-Ort-Service. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 359,- Euro inkl. MwSt.

Die wichtigsten Leistungsmerkmale des ImageQuest L91A

- 19" TFT – Display