Preissenkung: HYUNDAI ImageQuest senkt für die beiden Einsteiger-TFT´s B70A und B90A den Fachhandels-Einkaufpreis

B70A und B90A sind ab sofort zu besonders günstigen HEK Preisen erhältlich

(PresseBox) (Hochheim, ) Mit einer attraktiven Preissenkungs-Aktion für seine Einsteiger-TFT´s der "B-Serie" unterstützt der koreanische Displayhersteller HYUNDAI ImageQuest den Fachhandel im Jahresendgeschäft. Ab Montag den 28.11.2005 erhalten alle Fachhändler den ImageQuest B70A zum HEK von € 188,- anstatt bisher € 199,-. Damit wird der B70A als einer der günstigsten 17“ Monitore mit einer Reaktionszeit von nur 8ms positioniert. Der neue HEK Preis für den ImageQuest B90A beträgt € 238,- anstatt bisher € 259,- netto. Die empfohlenen Verkaufspreise von € 259,- für den B70A und € 399,- für den B90A incl. MwSt. bleiben unverändert. HYUNDAI ImageQuest Monitore sind über die Distributions-Partner Actebis, ALSO, BW / Multitronic, Ingram Micro und Krystaltech zu beziehen.

Fotolink: http://www.kom-agentur.de/uploads/hyundai/B90A.jpg

Die beiden Modelle B70A und B90A bestechen durch ein ansprechendes Design, welches sich besonders in einen extrem schmalen Frontrahmen mit einer Breite von nur 1,5 cm widerspiegelt. Für Monitore dieser Klasse überzeugen sie darüber hinaus mit überdurchschnittlichen Leistungsdaten: 8ms Reaktionszeit, 700:1 Kontrastverhältnis, 300 cd/m² Helligkeit und TCO 03. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre inklusive Vor-Ort-Service.

HYUNDAI ImageQuest Hotline: 06146-904-0