High Qualitity Displays von HYUNDAI IT künftig bei api

Der koreanische Monitor-Hersteller HYUNDAI IT vertreibt ab sofort über den Aachener Distributor

(PresseBox) (Hochheim/Aachen, ) Besuchen Sie HYUNDAI IT und api auf der CeBIT 2009: Planet Reseller | Halle 25 | Stand L110

Der südkoreanische Monitor- und Display-Hersteller HYUNDAI IT Europe GmbH baut sein Distributionssystem kontinuierlich aus. HYUNDAI IT präsentiert aktuell seinen neuen Handelspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der renommierte Distributor api COMPUTERHANDELS GMBH mit Hauptsitz in Aachen bietet ab sofort seinen Fachhandelskunden die komplette Produktpalette an Digitalen Informations Displays (DID) sowie LCD-Monitoren des asiatischen Herstellers an.

Unlängst unterzeichneten die api COMPUTERHANDELS GMBH und HYUNDAI IT einen entsprechenden Distributionsvertrag, der die künftige, enge Partnerschaft regelt. api positioniert sich mit einem innovativen Konzept, das eine weit reichende Unterstützung des Fachhandels beinhaltet. Als flexibler IT-Distributor betreut api rund 6000 aktiv kaufende Fach- und Großhandelskunden sowie Industrieunternehmen. Mit einer Produktpalette von über 9000 Artikeln namhafter Hersteller kann api stets die richtigen Produkte und Lösungen zu optimalen Preisen anbieten.

"Mit HYUNDAI IT als einem der führenden Hersteller im Bereich hochwertiger LCD-Displays und Monitore können wir unseren Kunden qualitativ erstklassige und design-orientierte Produkte anbieten und unser bestehendes, erfolgreiches Produktportfolio weiter ergänzen. api ist überzeugt, mit den Modellen von HYUNDAI IT künftig in einem wachsenden Markt gut aufgestellt zu sein und unsere anspruchsvollen Ziele erreichen zu können", verrät Dirk Parey, Leiter des Produktmanagement bei der api COMPUTERHANDELS GMBH. Dirk Parey weiter: "Unsere Unterstützungsmaßnahmen für den Fachhandel und die Systemhäuser betreffen Direktmarketing, Werbung und gemeinsame Messebeteiligungen".

Bernd Hoffmann, Vertriebs- und Marketingleiter bei HYUNDAI IT, ergänzt: "Mit api haben wir einen Distributionspartner mit einem starken Vertriebsteam und sehr wertvollen Kundenstamm gewonnen. Dieser erfahrene Distributor passt zu unserem breiten und attraktiven Monitor-Sortiment hervorragend, denn wir decken ja nahezu alle Kundenbedürfnisse ab. Gemeinsam werden wir die durchaus positive Marktentwicklung weiter vorantreiben".

Nunmehr verfügt HYUNDAI IT neben API mit Actebis, VITEC, Delo, Ingram Micro sowie TAROX über insgesamt sechs Distributions-Partner in Deutschland.

www.hyundaiit.com und www.hyundaiit.eu

Kurzportrait API COMPUTERHANDELS GMBH

Die api Computerhandels GmbH betreut als Distributor seit über 15 Jahren rund 6.000 Fach- und Großhandelskunden sowie Industrieunternehmen der IT-Branche. Das Produktportfolio umfasst mehr als 9.000 Produkte namhafter Hersteller. Flexibilität und die intensive Zusammenarbeit mit leistungsstarken Partnern ermöglichen es, die richtigen Produkte und Lösungen stets zu optimalen Preisen anzubieten. Persönliche Ansprechpartner und eine teamorientierte Sales-Struktur garantieren Fachkompetenz, Handlungsfreiräume und Innovationen. Wichtig für den langfristigen Erfolg ist der Dialog mit allen Geschäftspartnern, denn nur so können Kundenwünsche schnell erkannt und umgesetzt werden.