HYUNDAI W220T: 22 Zoll Multifunktionsdisplay mit DVB-T Tuner im 16:10 Format

HYUNDAI IT erweitert seine erfolgreiche und mehrfach ausgezeichnete W-Serie um ein weiteres 22 Zoll Gerät mit integriertem DVB-T Tuner, HDMI und einem Kontrastverhältnis von 10.000:1

(PresseBox) (Hochheim, ) Das Multifunktionsdisplay HYUNDAI W220T erweitert beim koreanischen Displayhersteller HYUNDAI IT Europe die erfolgreiche und schon mehrfach ausgezeichnete W-Serie um ein Gerät mit integriertem analogen und digitalen DVB-T Tuner. Der HYUNDAI W220T vereint die Funktionalität eines High-End-Monitors mit der eines Fernsehgerätes.

Dem Konzept der Multifunktionsdisplays (L17+, L19+, M90W und M220W) bei HYUNDAI IT folgend, wird auch der W220T mit einem schnellen A-Si TFT TN-Panel ausgestattet. Durch eine Reaktionszeit von nur 5 ms werden Schlierenbildung und Nachzieheffekte bei schnell bewegten Bildinhalten sowohl im Monitor- als auch im TV-Betrieb ausgeschlossen. Das dynamische Kontrastverhätnis von 10.000:1 und ein Helligkeitswert von 300 cd/m² sorgen zudem für scharfe und homogene Bilder. Der Betrachtungswinkel des eingesetzten A-Si TFT TN-Panels, das nach ISO 13406-2 (Pixelfehlerklasse II) zertifiziert ist, beträgt 160° sowohl im horizontalen als auch im vertikalen Einblickwickel. Die maximale Auflösung des Gerätes beträgt 1680 x 1050 Pixel bei 60 Hz.

Der Personalcomputer wird wie gewohnt über den analogen D-Sub Anschluss verbunden. Die Multimedia-Anschlüsse HDMI und SCART ermöglichen zudem den Anschluss einer Vielzahl an multimedialen Endgeräten wie z.B. DVD-Player, Spielekonsolen oder Digitalkameras. Durch die Kombination von Computermonitor mit Fernsehgerät ergeben sich gerade auch in platzkritischen Bereichen wie Kinder-, Studenten- und Schlafzimmern oder Küchen weitere prädestinierte Einsatzgebiete.

Der Fernsehempfang erfolgt über den integrierten analogen und digitalen (DVB-T) Hybrid-Tuner, der eine Teletext-Funktion hat und bequem per Infrarot-Fernbedienung angesteuert wird. Als Multimediatalent verfügt der HYUNDAI W220T natürlich auch über zwei Lautsprecher, die mit einer Ausgangsleistung von 3 Watt arbeiten.

Der HYUNDAI W220T ist ab sofort in Deutschland verfügbar. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre inklusive Pick-up, Repair & Return Service. Der empfohlene Verkaufspreise liegt bei 309,- Euro inkl. MwSt.

Leistungsmerkmale:

- 22" (55,88 cm) A-Si TFT LCD