HYUNDAI IT präsentiert vom 15. bis 17. Juni innovative Display-Lösungen auf der Digital Signage Expo (DSE) in Essen

Auf Deutschlands Messe Nr. 1 für Digital Signage Technologien stellt HYUNDAI IT zahlreiche Digital Signage Displays sowie Produkte und Innovationen aus dem Bereich der digitalen Werbe- und Informationssysteme vor

(PresseBox) (Hochheim/Essen, ) Vom 15. bis zum 17. Juni 2010 findet wieder Deutschlands Messe Nr. 1 für die Integration von AV- und Elektroniksystemen sowie Produkte und Innovationen aus dem Bereich der digitalen Werbe- und Informationssysteme - die Digital Signage Expo (DSE) - auf dem Messegelände in Essen statt. Mit einem Fokus auf Digital Signage Lösungen wird HYUNDAI IT - der Spezialist für professionelle Display-Technologien - auch in diesem Jahr wieder seine umfangreiche Produktpalette auf seinem Stand Nr. 7E.18 präsentieren. Zu den Messe-Highlights gehören u.a.:

- Outdoor Displays mit transflektiven Panels, LED Backlight und Anti-Graffiti Beschichtung.

- Public Displays mit Bewegungssensoren und Auto-Helligkeitssensoren, die den Stromverbrauch reduzieren.

- Displays mit extrem schmalen Rahmen (Super Narrow Bezel), die eine maximale Anzeigefläche beim Einsatz in Videowand-Konfigurationen garantieren.

- Eine clevere Display-Lösung für Rolltreppen, die neben werblichen auch gesundheitsrelevante Aspekte berücksichtigt: der ADcalator(TM) .

- Stereoskopische 3D Displays als Videowand-Konfiguration. Das 3D-Erlebnis für ein großes Publikum!

- Weitere Display-Lösungen: Semi-Outdoor (Transflektiv, Optical Bonding), Stand-Alone-Stelen und Touchscreens.

Die DIGITAL SIGNAGE EXPO 2010 ist laut eigener Aussage die einzige europaweite Fachmesse ausschließlich zu allen Digital Signage relevanten Themen. Die Veranstaltung ist der zentrale Treffpunkt für alle, die in Europa Verantwortung für die strategische Entwicklung und Implementierung von neuen Kundenkommunikationslösungen tragen: Geschäftsführer, VPs, Marketing und Brand Manager, Digital Signage Projektmanager, Einkaufsleiter, Ladenbauer sowie EDV-Leiter. Die Fachbesucher kommen aus allen Branchen, in denen Kundenkommunikation eine besonders hohe Priorität genießt.

"Die DSE in Essen ist für den europäischen Absatzraum eine der bedeutendsten Messen für professionelles Digital Signage Technologien. Für HYUNDAI IT ist sie insbesondere interessant, da das Thema Digital Signage sehr stark fokussiert und entsprechend vermarktet wird", erläutert Bernd Hoffmann, Vertriebsleiter bei HYHUNDAI IT. "Für Besucher der Messe ist die Breite der ausstellenden Unternehmen bei einer vergleichsweise überschaubaren Dimension der Messe sehr interessant", so Bernd Hoffmann. "Als Spezialist für Display-Lösungen verfügt HYUNDAI IT über ein sehr umfangreiches Produktportfolio im Bereich Digital Signage. Neben Standard-Produkten werden auch Spezial- und Individuallösungen für den Indoor- und Outdoor-Bereich angeboten. Mit spezialisierten Vertriebspartnern, wie z.B. Content-Produzenten oder Full-Service orientierten Systemintegratoren konnten in der Vergangenheit interessante Projekte durchgeführt werden. Ein Ziel von HYUNDAI IT ist es, den Vertriebskanal für Digital Signage Produkte durch die Hinzugewinnung solcher Partner sowohl deutschland- als auch europaweit kontinuierlich auszubauen".

Besuchen Sie HYUNDAI IT in Essen auf der DSE 2010 - Stand Nr. 7E.18!

Weitere Infos zur DSE unter: http://www.digitalsignageeurope.com/de/ds-expo