Ultimate Support stellt mit dem AX-48Pro den Nachfolger des erfolgreichen AX-48 vor

(PresseBox) (Hünstetten, ) Es gibt die APEX-Serie von Ultimate Support schon seit über 20 Jahren und vermutlich dürfte das einzigartige Design fast jedem Bühnen-Keyboarder schon einmal im Einsatz begegnet sein. Nach dem sehr erfolgreichen AX-48 kommt mit dem AX-48Pro jetzt der Nachfolger auf den Markt.

Der AX-48Pro überzeugt durch gute Verarbeitungsqualität und Funktionalität, die man von allen APEX-Stativen kennt. Wie sein Vorgänger besticht auch der AX-48Pro mit hoher Stabilität und leichter Handhabung. Selbst schwere 88er-Tastaturen und ausgesprochen große Keyboards finden stabilen Halt.

Er lässt sich im Handumdrehen und ohne Werkzeuge aufbauen, was besonders bei knappen Umbaupausen eine große Erleichterung im Live-Einsatz darstellt. Die Beine und Halte-Arme können zum Transport in der Säule verstaut werden und machen den aufwendig eloxierten AX-48Pro zu einer kompakten Einheit, die sich mühelos am integrierten und aus­balancierten Griff tragen lässt.

Der AX-48Pro wird standardmäßig mit je einem Satz Tribar-Halte-Arme TBR-130 (kurze Version) und TBR-180 (lange Version) ausgeliefert. Die Arme lassen sich in der Höhe verstellen, die maximal Belastbarkeit von 113,4 kg (max. 56,7 kg je Ablageebene) bietet genügend Sicherheitsreserven auch für schwerere Tastaturen.

Dank der bewährten Kabel-Führungen erlauben die APEX-Stative eine saubere Verkabelung, die optisch kaum auffällt. Mit einer Höhe von 117,0 cm und einem Gewicht von nur 9,8 Kg lässt sich der AX-48Pro sehr leicht transportieren.

Der AX-48Pro ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 259,- Euro erhältlich.

Weitere Infos unter www.hyperactive.de oder www.ultimatesupport.com

Über ULTIMATE SUPPORT

Detaillösungen und cooles Design - das ist ULTIMATE SUPPORT. Das Sortiment des Kultherstellers umfasst Premiumstative für Keyboards, Gitarren, Mikrofone, Boxen und Monitore. ULTIMATE SUPPORT - Designed to make your life easy.

Hyperactive Audiotechnik gehört zu einem der führenden Vertriebe für Musikalien in Deutschland. Mit renommierten Marken wie RØDE, Event, Echo und Presonus offeriert man ein vielseitiges Angebot für Musiker vom Einsteiger bis zum Profi. Mit der 2005 vorgestellten CME-Keyboard-Reihe zeigt Hyperactive nun auch seine Qualitäten als Mitentwickler und hersteller, der gleichfalls für den europaweiten Vertrieb sorgt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.