Hyperactive übernimmt Vertrieb von DJ-Tech

Die Hyperactive Audiotechnik GmbH vertreibt ab sofort Produkte von "DJ-Tech" exklusiv in Deutschland, Österreich und den Niederlanden

(PresseBox) (Hünstetten, ) Die Produktpalette von DJ-Tech umfasst ein wahres Füllhorn an brandaktuellen Hybrid-Mixern, Media-Playern und modernen USB-Controllern jeder Art und bietet DJs das richtige Gerät für den jeweiligen Anlass.

Auch iPod®-Mixer, professionelle CD/MP3-Player, USB-Turntables und Komplettlösungen inkl. Flightcase werden von DJ-Tech angeboten.

Im reichhaltigen Lieferumfang befinden sich je nach Modell z.B. Traktor 3 LE und Deckadence LE bei Mixer/Controllern bzw. AT-3600-Systeme bei den Turntables.

Die in Hong Kong ansässige Firma "DJ-Tech" ist einer der größten Anbieter weltweit für aktuelles DJ-Equipment und fertigt derzeit mit mehr als 2.500 Mitarbeitern an zwei Standorten in Hong Kong und China.

Bei Hyperactive wird Markus Steffen Haar, langjähriger Produktspezialist, Audiofachmann und DJ, die Produktlinien von DJ-Tech betreuen.

"Ich freue mich, eine so vielseitige Marke zu vertreten, denn die Produkte sind spannend und vielseitig", verrät Haar.

Weitere Infos unter www.hyperactive.de und www.djtechpro.com

Hyperactive Audiotechnik gehört zu einem der führenden Vertriebe für Musikalien in Deutschland. Mit renommierten Marken wie RØDE, Event, Echo und Presonus offeriert man ein vielseitiges Angebot für Musiker vom Einsteiger bis zum Profi. Mit der 2005 vorgestellten CME-Keyboard-Reihe zeigt Hyperactive nun auch seine Qualitäten als Mitentwickler und hersteller, der gleichfalls für den europaweiten Vertrieb sorgt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.