2Box: Neue Editor-Software und Sounds für DrumIt Five

(PresseBox) (Hünstetten, ) Gleich zwei interessante Neuheiten stellt 2Box zum Jahresbeginn 2012 vor. Mit dem kostenlosen Update der Editor-Software auf die aktuelle Version 1.0.4 lassen sich Sounds für das DrumIt Five jetzt noch komfortabler erstellen. Außerdem bietet 2BOX mit den "Cube"-Samples neue, interessante Soundalternativen zum kostenlosen Download an.

In der neuen Version der Editor-Software 1.0.4 können nun auch Multi-Zonen-Sounds erstellt werden. So kann der Anwender jetzt auch beispielsweise eigene Becken-Sounds im 2BOX-Format mit verschiedenen Sound-Zonen (Kuppe/Fläche/Rand) erzeugen. Auch das Erstellen eigener HiHat-Sounds ist nun möglich und dank des neuen HiHat-Wizzards sehr einfach. Damit haben 2BOX-Drummer die Möglichkeit, das realistische Klangerlebnis des DrumIt Five auch mit selbsterstellten Sounds voll auszunutzen und die eigene Sound-Sammlung grenzenlos zu erweitern.

Die neue Version der Editor-Software, mit der auch Loops erstellt werden können und die weitere Detailverbesserungen beinhaltet, steht wie gewohnt auf der 2BOX-Homepage als Download zur Verfügung: www.2box.se/pages/editor/

Ebenfalls neu ist das "Cube"-Sound-Set. 2BOX-Endorser Mike Müller hat sein CubeTM-Custom-Set gesampelt und 2BOX die Samples zur Verfügung gestellt. Die Bass Drum (22") und die Toms (8", 10", 12", 14", 16") besitzen dünne Buchen-Kessel, wohingegen die Snare einen Bubinga-Kessel hat. Die Sounds klingen phänomenal lebendig und stellen eine interessante Sound-Alternative zu den bereits vorhandenen 2BOX-Sounds dar. Dazu kommen noch ein paar neue Becken-Sounds einer kleinen türkischen Cymbal-Schmiede.

Alle neuen Sounds gibt es unter www.2box.se/pages/sample-library/ als kostenlosen Download.

Wer keine Software-Updates, Sound-Library-Erweiterungen und News verpassen will, sollte Fan der 2BOX-Facebook-Seite werden: www.facebook.com/2BOXGermany

Weitere Informationen unter www.2BOX.se

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.