Mit der HZwei kostenlos zur WHEC201-Fachmesse

(PresseBox) (Kremmen, ) Nur noch eineinhalb Wochen, dann startet die Weltwasserstoff-Konferenz 2010 (18. World Hydrogen Energy Conference) in Essen.

Neben umfangreichen interessanten Vorträgen von Wissenschaftlern und Ingenieuren aus aller Welt wird vom 17. bis 19. Mai 2010 eine begleitende Fachmesse stattfinden, auf der auch der Hydrogeit Verlag mit einem eigenen Stand vertreten ist: Nr. 904.

Dort am Messestand liegt für Sie ein Gratisexemplar der Zeitschrift HZwei, das Magazin für Wasserstoff, Brennstoffzellen und Elektromobilität www.hzwei.info, das Sie sich jederzeit gerne abholen können, bereit. Damit Sie dorthin kommen können, stellt der Hydrogeit Verlag gratis 25 Eintrittsgutscheine zur Verfügung, die den kostenlosen Besuch der Fachmesse ermöglichen.

Außerdem präsentiert der Hydrogeit Verlag passend zur international ausgerichteten Konferenz das grad erst erschienene, englischsprachige Buch von Arno A. Evers über eine zukünftige Wasserstoffgesellschaft: Hydrogen Society - More Than Just a Vision?. Der Autor stellt es persönlich auf dem Messestand vor.

Alle HZwei-Leser und Kunden des Hydrogeit Verlags können sich um eine von 25 Gratis-Eintrittskarten für die Fachmesse bewerben. Einfach diese Mail mit dem Vermerk "WHEC-Gutschein" zurücksenden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.