hybris Partnertag 2005 ganz im Zeichen des PIM

(PresseBox) (München, ) Unter dem Motto „Product Information Management - die Quelle der Wahrheit" veranstaltet hybris vom 6. bis 7. Oktober seinen diesjährigen Partnertag in Frankfurt am Main. Was macht heute den Erfolg von E-Business-Projekten aus? In einer Reihe von Vorträgen informieren hybris-Fachleute und Experten aus der Wirtschaft über das Thema Product Information Management (PIM), das als zentrale, medienneutrale Verwaltung von Produktdaten grundlegend für den erfolgreichen Betrieb aller Vertriebskanäle ist. Das breit gefächerte Informationsangebot reicht von aktuellen Markttrends und -analysen bis hin zu erfolgreich realisierten Projekten und neuen Referenzen. Interessierte Systemhäuser und IT-Integratoren können sich online anmelden unter: http://www.hybris.de/partnertag.

Erst kürzlich hat hybris sein neues Partnerprogramm vorgestellt und möchte mit der zweitägigen Veranstaltung bestehenden und zukünftigen Partnern eine Plattform für Wissenstransfer und Ideenaustausch bieten. In praktischen Sessions lernen die Teilnehmer neue Funktionen der hybris-Technologie kennen und erfahren, welche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung der hybris-Produktpalette bestehen, um ihren eigenen Kunden einen echten Mehrwert bieten zu können.

Die hybris E-Business-Plattform konsolidiert Produktinformationen im Unternehmen und verwaltet die Daten medienneutral in einem zentralen Repository. Von dort aus können alle nachgelagerten Vertriebskanäle - von Websites und E-Commerce über E-Procurement bis zu verschiedenen Offline- und Online-Katalogformaten - bedient werden. Aufgrund ihrer modularen Struktur können Applikationen einzeln oder als umfassende Gesamtlösung eingesetzt werden.

Die vollständige Agenda und weitere Informationen finden sich ebenfalls unter http://www.hybris.de/partnertag.