Neuer TV-Spot: 3Kunden bekommen mehr

3 mit der besten UMTS-Netzabdeckung - "der Vergleich spricht Bände" / Nur bis Ende Juli: 15 GB für 15 Euro

(PresseBox) (Wien, ) Bei Hutchison 3G Austria scheut man den Vergleich mit dem Mitbewerb nicht, und das muss man auch nicht. Das beweist auch der aktuelle 3TV-Spot:

Auf dreidimensionalen Landkarten stellt der Film die UMTS-Netzabdeckung der heimischen Mobilfunker dar. Von Betreiber zu Betreiber nimmt die Verfügbarkeit von schnellem 3G-Mobilfunk zu und zeigt ein deutliches Bild: 3 hat mit 94 Prozent die größte UMTS-Netzabdeckung Österreichs. Doch damit nicht genug, denn bei 3 gibt es aktuell noch mehr: nämlich 15 GB für nur 15 statt 20 Euro, gültig bis Ende Juli.

Hard Facts als Grundlage für den Spot

"Die Netzwerkkarten sind nicht unserer Fantasie entsprungen, sondern stammen von den Websites der Betreiber - hard facts also", erklärt Thomas Malleschitz, Director of Marketing bei Hutchison 3G Austria: "Wer möchte, kann das jederzeit selbst im Internet nachprüfen - der Vergleich spricht Bände."

Der Spot stellt klar: Die größte UMTS-Netzabdeckung des Landes und super günstiges Surfen via UMTS - 3Kunden bekommen eben mehr.

Credits:

Filmproduktion: DonDon Kähler Pelzer GbR
Tonstudio: Giesing-Team Tonproduktionen GmbH
Marketing Director: Thomas Malleschitz
Head of Marketing Communications: Christian Rausch
Campaign Manager: Sabine Jiricek
Media: Bettina Reichel

Agency: Hello AG für Kommunikation

CD: Chris Mayrhofer
Text: Jürgen Füstös, Björn Pfarr
Art: Konstantin Keim
Etat Direktion: Melanie Blankenburg

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als einziger reiner UMTS-Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Fernsehen, Musik und Videofonie am UMTS-Handy mit allen Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS) als auch mobiles Breitband (Internet) an. Auf jedem 3Handy stehen außerdem beliebte Internetdienste wie Facebook, Google und eBay zur Verfügung, auf ausgewählten Handys darüber hinaus Skype und Windows Live Messenger. Ein unabhängiger Netztest, durchgeführt vom Mobilfunk-Beratungsunternehmen P3 Solutions, hat 3 Anfang September 2008 die größte UMTS-Netzabdeckung mit 94% in Österreich und exzellente Sprachqualität im 3G Netz attestiert. Derzeit stehen 3Kunden mehr als 50 MobileTV- und Radiokanäle mit UMTS-Streaming und DVB-H am 3Handy und 3Datenmodem zur Verfügung. 3 hat in Österreich 713.000 Kunden (Stand: März 2009), weltweit zählt die 3G-Gruppe 20,7 Mio. Kunden. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.