3WahnSIM! 2.000: Der All-in-Tarif ohne Bindung

- 2000 Minuten*, 1000 SMS*, 1 GB Daten für nur 12,80 Euro
- Nur bei 3: Ohne Rechnung, ohne Bindung und ohne Registrierung
- Kostenlos inklusive: Planet 3, 3LikeHome und 2 MobileTV-Sender

Mit 3WahnSIM! 2.000 hat 3 für seine Kunden ab sofort ein Prepaid-Angebot mit den Vorteilen eines Vertragshandys. Denn 3WahnSIM! enthält alle Bestandteile der beliebten Allin-Tarife: 2000 Freiminuten*, 1000 SMS* und 1 GB Datenvolumen für günstige 12,80 Euro Paketgebühr für 30 Tage. "Das ist das ideale Produkt für alle, die ohne Bindung die vielen Möglichkeiten der modernen Mobiltelefonie günstig nutzen wollen", ist 3CEO Berthold Thoma überzeugt: "Bequem und flexibel bietet 3WahnSIM! umfangreichen Service mit voller Kostenkontrolle." Wie bei allen Tarifen von 3 ist der Planet 3, das Info- und Unterhaltungsportal von 3, mit News, Games und Lifestyle gratis inkludiert. Zusätzlich gibt es kostenloses Roaming in allen 3Netzen weltweit mit 3LikeHome und zwei MobileTV-Sender.

Einfach sofort lostelefonieren

Um nur 19,90 Euro gibt es die 3WahnSIM!-USIMonly-Startpakete inklusive der Paketgebühr für die ersten 30 Tage. Dann kann es sofort losgehen: Einfach SIM-Karte ins UMTS-Handy, aktivieren und los telefonieren, smsen oder am Mobiltelefon surfen. Ein Vertrag oder eine Registrierung sind nicht nötig.
3WahnSIM! kann mit jedem 3Handset und allen offenen 3G-Endgeräten aus dem Handel benutzt werden. Oder man greift zu einem der günstigen Wertkarten-Handys von 3, wie etwa zum Nokia 2730 um 89 Euro.

Automatisch verlängern

Nach 30 Tagen verlängert sich 3WahnSIM! automatisch, wenn sich ausreichend Guthaben (in der Höhe der monatlichen Grundgebühr von 12,80 Euro) für das nächste Monat auf dem 3WahnSIM!-Konto befindet. Dieses kann jederzeit schnell und einfach auf www.drei.at/inside3 mittels Online-Banking, Kreditkarte oder 3Reload-Ladebon aufgeladen werden. Ist nicht genügend Guthaben vorhanden, fallen pro Minute und SMS 25 Cent an - ebenso nach dem Verbrauch der inkludierten Freiminuten/SMS.
Kunden mit einer bestehenden 3Prepaid-SIM-Karten können jederzeit auf 3WahnSIM! 2.000 umsteigen.

3WahnSIM! 2.000 Startpakete sind ab sofort um nur 19,90 Euro erhältlich. Für nur 12,80 Euro Paketpreis gibt es 2000 Minuten*, 1000 SMS* und 1 GB Daten, die für 30 Tage gültig sind.

* Für 3WahnSIM! 2.000 gilt: 50 Prozent der inkludierten Minuten und SMS gelten in alle Netze, danach stehen 50 Prozent für den netzinternen Gebrauch zur Verfügung.

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als einziger reiner UMTS-Anbieter in Österreich. 3 bietet alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS) sowie Multimedia-Produkte wie Fernsehen, Musik, Videofonie und E-Mails am UMTS-Handy. Auf jedem 3Handy stehen außerdem beliebte Internetdienste wie Facebook oder Twitter zur Verfügung, auf ausgewählten Handys darüber hinaus Skype und Windows Live Messenger. Als einziger heimischer Mobilfunker betreibt 3 mit 3Apps einen unternehmenseigenen Application Store. Ein unabhängiger Netztest, durchgeführt vom Mobilfunk-Beratungsunternehmen P3 Solutions, hat 3 Anfang September 2008 die größte UMTS-Netzabdeckung mit 94% in Österreich und exzellente Sprachqualität im 3G Netz attestiert. Derzeit stehen 3Kunden 70 MobileTV- und Radiokanäle via UMTS-Streaming am 3Handy und 3Datenmodem sowie via DVB-H 20 weitere Kanäle (15 TV- und 5 Radiokanäle) auf bestimmten 3Handys und 3Datenmodems zur Verfügung. 3 hat in Österreich 905.000 Kunden (Stand: März 2010), weltweit zählt die 3G-Gruppe 26,8 Mio. Kunden. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.