3: Weihnachten fängt zu Halloween an

(PresseBox) (Wien, ) .
- Die beliebten 3Superphones im Weihnachtsangebot ab 0 Euro
- 1000 Freiminuten, 1000 SMS und ganz ohne teure Zusatzpakete unbegrenzt* Surfen um nur 20 Euro
- Android, Windows 7, Symbian: die Besten aus allen Bereichen

3 lässt es mit den erfolgreichen 3Superphone-Tarifen schon zu Halloween unter dem Weihnachtsbaum richtig klingeln. Denn bei 3 gibt es jetzt noch mehr top-moderne Hardware, hervorragende Netzqualität und die besten Konditionen. "Wir bieten weiterhin die beste Kombination aus den günstigen Tarifen, unserem 3MegaNetz - dem Netz mit der größten UMTS-Netzabdeckung Österreichs - und den beliebtesten Mobiltelefonen. Dieses Paket macht aus einem Smartphone ein echtes Superphone", sagt 3CEO Jan Trionow.

3Superphones: Die besten Handys aus allen Bereichen

Zur Auswahl stehen dabei die besten Handsets aus allen Bereichen schon ab 0 Euro - egal ob Android, Windows Phone 7 oder Symbian. Denn für das Weihnachtsgeschäft bekommen die 3Superphones ordentlich Zuwachs. Darunter auch das Samsung Omnia 7 und das HTC HD7. Die beiden Superphones mit dem neuen Microsoft Betriebssystem Windows Phone 7 bieten mit leistungsstarker Hardware sowie einer intuitiven Bedienung mobiles Entertainment und Arbeiten der Spitzenklasse.

Die neuesten Handsets von Nokia sind ebenfalls Teil der Superphones. Das neue Flaggschiff N8 mit 12-Megapixelkamera, das C7 mit SuperAMOLED-Display und das C6 mit vollständiger QWERTZ-Tastatur gibt es exklusiv bei 3 in der "Navi Edition" inklusive kostenloser "Nokia Maps Navi"-Software, Autohalterung und -ladegerät.

Mit dem HTC Desire HD inklusive hochauflösenden 4,3''-Touchdisplay, dem Samsung Galaxy S mit 4''-SuperAMOLED Display für kontrastreiche, satte Farben sowie dem LG Optimus Navi Edition finden sich drei echte Highlights unter den Android-Phones im 3Portfolio.

Zusätzlich ist die gesamte Sony Ericsson Xperia X10 Reihe mit dem Google Betriebssystem verfügbar.

Unbegrenztes* Internet inklusive

Dazu kosten 1.000 Freiminuten, 1.000 SMS und unbegrenztes* Surfen am Handy - auch ohne teure Zusatzpakete - mit "3Superphone 2000" nur 20 Euro monatlich oder 2.000 Freiminuten, 1.000 SMS sowie ebenfalls das ganze Internet um nur 30 Euro pro Monat mit "3Superphone 4.000".

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als einziger reiner UMTS-Anbieter in Österreich. 3 bietet alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS) sowie Multimedia-Produkte wie Fernsehen, Musik, Videofonie und E-Mails am UMTS-Handy. Auf jedem 3Handy stehen außerdem beliebte Internetdienste wie Facebook oder Twitter zur Verfügung, auf ausgewählten Handys darüber hinaus Skype und Windows Live Messenger. Als einziger heimischer Mobilfunker betreibt 3 mit 3Apps einen unternehmenseigenen Application Store. Ein unabhängiger Netztest, durchgeführt vom Mobilfunk-Beratungsunternehmen P3 Solutions, hat 3 Anfang September 2008 die größte UMTS-Netzabdeckung mit 94% in Österreich und exzellente Sprachqualität im 3G Netz attestiert. Derzeit stehen 3Kunden 60 MobileTV- und Radiokanäle via UMTS-Streaming am 3Handy und 3Datenmodem sowie auf bestimmten 3Handys und 3Datenmodems zur Verfügung. 3 hat in Österreich über eine Million Kunden (Stand: September 2010), weltweit zählt die 3G-Gruppe 27,8 Mio. Kunden (Stand August 2010). Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.