NEU: Stapler-Rufsystem

Optimiert den Einsatz der Stapler auf Knopfdruck!

(PresseBox) (München, ) Ab sofort ist beim Münchener HUSS-VERLAG exklusiv das "Stapler-Rufsystem " erhältlich. Es unterstützt Unternehmen bei der Produktion und Lagerhaltung und dies bei einfacher Installation und Handhabung. Das Stapler-Rufsystem dient der drahtlosen Signalisierung von benötigter oder abholbereiter Ladung von Rufstellen an mehrere mobile Transportgeräte (z.B. Gabelstapler) gleichzeitig. Die Kommunikation zwischen den Geräten erfolgt mit nur zwei Funktionstasten. Die Lösung optimiert einfach und effektiv die Wegstrecken und beschleunigt den innerbetrieblichen Materialfluss. Langes Warten oder lästiges Telefonieren und Zurufen entfällt. Damit werden

überflüssige Stapler eingespart und Kostenreduzierungen sofort umgesetzt.

Das Stapler-Rufsystem im stabilen Aluminium-Druckguss-Gehäuse besteht aus mindestens einer Stapler-Rufstelle und einer am Flurförderzeug montierten Mobilstelle. Die gesamte Kommunikation zwischen den Geräten erfolgt über gebührenfreie Ultrahochfrequenz (UHF) mit max. 1 km Reichweite. Benötigt eine Rufstelle zusätzlich Material oder einen Stapler löst sie mittels Knopfdruck ein Signal aus. An allen Mobilstellen wird die rufende Stelle mit dem eingestellten Namen angezeigt. Das Signal wiederholt sich solange bis eine der Mobilstellen den Auftrag mittels Knopfdruck annimmt. Bei den übrigen Mobilstellen wird das Signal gelöscht. Optional wird die ganze Kommunikation zwischen Geräten auch dokumentiert.

Das System ist auf möglichst einfache Installation und Bedienung hin entwickelt und ist bereits in wenigen Stunden einsatzbereit. Neben der Anzeige am Display können die Meldungen auch durch zusätzlich installierbare Signalleuchten angezeigt werden.

Bestellungen: Im Internet unter www.huss-shop.de; (Bestell-Nr. 52100) oder bei der HUSS-VERLAG GmbH, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80912 München, Tel. +49 (89) 32391-311, Fax +49 (89) 32391-416

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.