Hurra(TM) Communications unter den ersten zertifizierten Agenturen für das Google Conversion Professional Programm

(PresseBox) (Stuttgart, ) Google hat den Launch dieses Programms erst heute offiziell bekannt geben. Das Google Conversion Professional Programm soll es werbungtreibenden Unternehmen ermöglichen, leichter mit von Google geprüften Conversion-Experten in Kontakt zu treten. Das GCP ist ein Netzwerk von Conversion-Experten, die Unternehmen durch die Implementierung von bewährten Methoden im Bereich Websiteanalyse und Landingpage-Optimierung gezielt unterstützen können.

"Das Google Conversion Professional Netzwerk ist in unseren Augen eine große Bereicherung für den Markt und wird Werbekunden in ganz Europa helfen, den richtigen Agenturpartner zur Optimierung und Steigerung seiner Performance zu finden", so Markus Schindler, Head of Sales & Marketing bei Hurra(TM) Communications. "Der Zertifizierungsprozess ist sehr anspruchsvoll, umso mehr freuen wir uns, dass Hurra(TM) schon vom Start weg einer dieser Partner ist. Wir werden auch künftig Kunden unsere langjährige Erfahrung und unsere umfangreichen Services in Sachen Suchmaschinen-Marketing (SEM/SEO), Webanalytics oder Landingpage-Optimierung zur Verfügung stellen, um ihre nationalen und internationalen Kampagnen zum Erfolg zu führen."

Es zeige sich, so Schindler weiter, dass gerade in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten die Betrachtung der Conversion an Bedeutung gewinnt - und Kunden stärker noch als bisher anfangen, die bereits vorhandenen Potenziale auf Ihrer Website zu nutzen, um entweder den Umsatz bei gleichen Zielvorgaben zu erhöhen, oder die eigene Rentabilität zu steigern. Von daher sei das GCP Programm eine wertvolle Plattform, weil es in einem stark besetzten Markt für Orientierung sorge.

Unter den sechs im ersten Schritt zertifizierten Agenturen in Deutschland sind nur zwei reine SEM-Dienstleister, einer davon ist Hurra(TM) Communications.

Details zum Google Conversion Professional Programm:

Details zum Produktspektrum von Hurra(TM) Communications und zum Unternehmen:
www.hurra.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.