HumanConcepts und HJS Consult kooperieren im Bereich Beteiligungsmanagement

(PresseBox) (Willich, ) HumanConcepts, der weltweit führende Anbieter für grafikunterstütze Organisationssoftware und HJS Consult, ein auf Controlling-Consulting und -Implementierung fokussierter Spezialist haben eine weitreichende Kooperation im Bereich Beteiligungsmanagement vereinbart.

"Lösungen, insbesonders im IT-Bereich, müssen effizient und effektiv sein, was von Anbietern häufig versprochen, aber vielfach für die Kunden nicht eingelöst wird. Nicht so beim Beteiligungsmanagement mit OrgPlus. Hier wird maximaler Bedienungskomfort mit 100%iger Datenqualität bei absoluter Flexibilität auch bei grafischen Reports erreicht. Und dies zu extrem wirtschaftlichen Konditionen", so Hans-Jürgen Schirmer, der die Lösung konzipiert und zusammen mit HumanConcepts umgesetzt hat. "Die zahlreichen Nachfragen für unser Beteiligungsmanagement zeigen, dass die potenziellen Kunden dies genauso empfinden".

Hans-Jürgen Schirmer verfügt über jahrzehntelange Industrieerfahrung in unterschiedlichsten Managementpositionen, unter anderem bei Pfizer, Ravensburger, Arques und hat, sowohl als Manager, als auch als selbstständiger Unternehmer vielfach IT-Systeme initiiert, mitentwickelt und erfolgreich eingeführt. Kennzeichnend für seine Arbeit ist der unternehmerische Problemlösungsansatz mit schnellen Realisierungszeiträumen, kurzen Payback Zeiten und hoher Kunden-/Mitarbeiterakzeptanz.

Hans-Jürgen Schirmer ist geschäftsführender Gesellschafter der HJS Consult GmbH und seit vielen Jahren Aufsichtsrat bei zwei größeren mittelständischen Industrieunternehmen sowie Mitglied im Bundesverband Restrukturierung, Sanierung und Interimmanagement e.V.