BRZ neuer Kooperationspartner von HumanConcepts

OrgPlus hilft abrechnungstechnische Informationen grafisch darzustellen

(PresseBox) (Willich, ) HumanConcepts, Anbieter von intelligenter Software zur Visualisierung von Mitarbeiterinformationen und Organisationsstrukturen, und die Bremer Rechenzentrum GmbH (BRZ) haben im Juni 2009 eine Vertriebs- und Marketingkooperation geschlossen. Das BRZ bietet mit BRZ-HR eine webbasierte Software-Lösung für Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung mit PAISY an, die über die komplette Funktionalität verfügt, die für die tägliche Bearbeitung von Personaldaten benötigt wird. Im Zuge der neuen Partnerschaft wird das BRZ die von HumanConcepts entwickelte OrgPlus-Produktfamilie in BRZ-HR integrieren und sowohl bei seinen Bestandskunden als auch bei Neukunden aktiv vermarkten. Darüber hinaus sind weitere Marketingaktionen wie gemeinsame Messeauftritte und Events geplant.

"Unser Serviceangebot ist auf eine Vielzahl von Anforderungen abgestimmt wie Personalabrechnung im Teil- und Full-Outsourcing, Personalmanagement, Personalkostenplanung, digitale Personalakte, Bewerbermanagement und unser BRZ-HR kann wahlweise "offline" über das jeweilige firmeninterne Netzwerk oder "online" als ASP-Lösung über das Internet genutzt werden. Da OrgPlus sowohl als On-Premise- als auch als SaaS-Lösung verfügbar ist und zudem eine Vielzahl von unterschiedlichen Mitarbeiterinformationen verarbeitet, ist OrgPlus für uns ideal, um abrechnungstechnische Informationen grafisch aufzubereiten und darzustellen und passt zudem optimal in unser Service-Angebot", erklärt Kerstin Witt, Vertriebsleiterin beim BRZ.

"Das BRZ steht für 37 Jahren professionelle IT-Lösungen und Services rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung und das Personalmanagement. Von den Standorten Bremen und Düsseldorf aus betreut die BRZ-Firmengruppe bundesweit über 130.000 Abrechnungen pro Monat im Teil- oder Full-Outsourcing. Damit ist das BRZ ein idealer und starker Partner für uns, um unsere OrgPlus-Technologie einem noch größeren Unternehmenskreis bekannt zu machen", freut sich Marcus Reinhard, Director EMEA East bei HumanConcepts.