Die neue Hammer- Generation

(PresseBox) (Vlotho, ) Wenn Sie einen unserer neuen Zimmermannshämmer ausprobieren, merken Sie sofort: Er liegt einfach perfekt in der Hand. Und wenn Sie erst eine Weile damit gearbeitet haben, werden Sie feststellen, dass Sie es mit keinem gewöhnlichen Hammer zu tun haben. Handlich und trotzdem schlagkräftig und perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Der ergonomische Stiel ist in verschiedenen Größen erhältlich, damit Sie den Hammer wählen können, der Ihnen den entspanntesten Griff ermöglicht - wodurch wiederum der Körper geschont wird. Zudem profitieren Sie bei jedem Schlag von einer Schwingungsdämpfung, die sich auch langfristig auswirkt, da sie die Gefahr von Belastungsschäden verringert. Dass unsere beiden neuen Zimmermannshämmer TC und TR voll eingeschlagen haben, ist nicht weiter verwunderlich. Sie wurden in Zusammenarbeit mit professionellen Handwerkern entwickelt, die in Bezug auf alle Aspekte angefangen bei der Funktion über das Gewicht bis hin zum Aussehen höchste Anforderungen stellten. Gemeinsam mit unseren Ergonomen haben sie unsere Prototypen erprobt und ausgewertet, woraufhin wir so lange geändert, feingeschliffen und erneut erprobt haben, bis sowohl sie als auch wir völlig zufrieden waren. Und das Ergebnis sehen Sie hier: Eine neue Generation leistungsfähiger Zimmermannshämmer, die nicht nur genau auf Ihre Arbeitsweise ausgerichtet sind, sondern zudem den Körper deutlich weniger belasten. Und zwar jeden Arbeitstag.

ZIMMERMANNSHAMMER TC

ZIMMERMANNSHAMMER TR

Ergonomisch geformter Hammer, aus einem Stück geschmiedet für erhöhte Widerstandskraft, mit schwingungsdämpfendem Urethan-Einsatz. Die flache, kräftige Klaue ermöglicht eine gute Zugänglichkeit, ohne Spuren zu hinterlassen. Öffnung und Winkel der Klaue sind auf ein optimales Erfassen des Nagels ausgelegt. Der ergonomisch geformte Griff mit deutlichem Endstopp für einen sicheren Griff ist in zwei Größen erhältlich, Large und X-Large.

Zimmermannshammer GLASFIBER TG

Ergonomisch gestalteter Hammer mit Stiel aus Glasfaser und Griff aus Santopren. Die flache und kräftige Klaue kann man leicht ansetzen, ohne Spuren zu hinterlassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.