BUNTE.de bietet ab sofort seine iPhone-App als Premium-Version an

Neue Funktionen und attraktive Inhalte ergänzen die Basis-Version der BUNTE.de-iPhone-App

(PresseBox) (München, ) Die iPhone-App von BUNTE.de ist stets aktuell und liefert die spannendsten News aus der Welt der Stars. Die Anwendung bietet exklusive Storys, packende Bilder und Videos sowie die neuesten Gerüchte aus der Welt der Schönen und Reichen - immer und überall zum Mitnehmen. Für noch mehr Unterhaltung auf iPhone und iPod touch sorgt ab sofort der zubuchbare Premium-Dienst der BUNTE.de-App.

Für 1,59 Euro im Monat bekommt der Nutzer viele neue Funktionen und Inhalte zusätzlich zur kostenlosen Basis-Version: So können Abonnenten nach dem Download der Premium-Version die Startseite nach ihren persönlichen Interessen einrichten und erhalten automatisch die aktuellsten Meldungen über ihren Lieblingsstar per Push Notification. Außerdem enthält der Premium-Dienst das Foto-Fun-Game "Hot or Not".

Darüber hinaus können die User ihr persönliches Tageshoroskop abrufen und an exklusiven Gewinnspielen, die sich ausschließlich an die Premium-Abonnenten richten, teilnehmen. Und wer gerade mal nicht online ist, für den hält die erweiterte Version eine Download-to-go-Funktion bereit. Damit können alle Meldungen und Bilder auf das Gerät runtergeladen und anschließend offline gelesen werden.

"Die App richtet sich an People- und Entertainment-Fans. Wer sich etwa für Victoria Beckham interessiert, kann das ab sofort in der App hinterlegen. BUNTE.de meldet sich dann automatisch, wenn es über den Star etwas Neues zu berichten gibt", erklärt Patrick Fischer, Director Innovation bei der Burda Style Group.

Das kostenpflichtige Upgrade für die zusätzlichen Services kann immer für einen Monat erworben werden. Es läuft automatisch aus, wenn der User nicht verlängert - die Inhalte der kostenlosen Variante stehen danach weiterhin zur Verfügung. Die BUNTE.de-iPhone-App kann exklusiv in Apples App Store bezogen werden. Über das Bezahlmodell sollen neben Werbeerlösen zusätzliche Einnahmen generiert werden.

Die BUNTE.de-iPhone-App wurde seit ihrem Launch im Januar 2010 schon rund 100.000 Mal von iPhone- und iPod-touch-Besitzern heruntergeladen. Sie erreicht laut AGOF mobile facts 2010 durchschnittlich 59.000 Unique Mobile User (UMU) im Monat.