HTC startet die HTC Experience Tour in Deutschland

In 11 deutschen Städten erleben Endkonsumenten die HTC-Welt im HTC Experience Ball - mit Vodafone als Kooperationspartner

(PresseBox) (München / Frankfurt, ) Die HTC Corp., führender globaler Hersteller von Smartphones auf Basis von Windows Phone und Android, tourt vom 24.08. bis 02.10.2010 mit dem HTC Experience Ball durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In insgesamt 21 Städten wird der 120 m² große Ball auf belebten öffentlichen Plätzen oder in Innenstädten aufgebaut und lädt Endkonsumenten wie Fachhändler dazu ein, spielerisch in die Smartphone-Welt von HTC einzutauchen. Außerdem zeigt HTC mit dem Experience Ball einmal mehr, wie Technik und Innovationen perfekt im Einklang stehen: So erwarten den Besucher im Inneren des Balls interaktive Projektionssysteme und eine Panoramawand mit sechs 46" (116,84 cm) großen Flachbildschirmen, die die HTC Smartphone-Welt auf intuitive und unterhaltsame Art und Weise erfahrbar machen. Animierte Filme und interaktive Gestaltungselemente, wie das Zeichnen von Doodles, machen die HTC Experience für die Besucher erlebbar, die durch HTC Sense verwirklicht wird. Natürlich stehen auch alle aktuellen Android 2.2- und Windows Phone-Smartphones, wie z.B. HTC Desire oder HTC HD2, zum Ausprobieren bereit.

Als Kooperationspartner in Deutschland ist Vodafone mit von der Partie und hält während des Promotion-Zeitraums ein ganz besonderes Jubiläums-Angebot für das HTC Legend in den umliegenden Vodafone-Shops bereit: In Kombination mit dem "SuperFlat Internet"-Tarif bietet Vodafone das stylische Design-Smartphone von HTC für 10 Euro an. Begleitet wird die Tour von einer PR- und Media-Kampagne. So wird z.B. in jeder Stadt in den jeweiligen Print- und Online-Medien sowie im Radio auf die HTC Experience Tour aufmerksam gemacht. Außerdem nutzt HTC das offizielle HTC Facebook-Profil als Tourblog, in dem die HTC-Promotoren sowie Besucher des HTC Experience Ball live und in Echtzeit von der Tour berichten. "Die HTC Experience Tour ist ein wichtiger Schritt für uns, enger mit Endkonsumenten in Kontakt zu treten und unsere Marke regional gezielt weiter zu stärken", erklärt André Lönne, Executive Director DACH bei HTC. "Durch dieses weltweit einzigartige Promotion Tool des HTC Experience Ball setzen wir als Innovations- und Technologieführer auch im Promotion-Bereich neue Akzente."

HTC Reise-Gewinnspiel

Neben den aktuellen HTC Smartphones und interaktiven Technik- und Gestaltungselementen haben die Besucher außerdem die Möglichkeit, an einem ganz besonderen Gewinnspiel teilzunehmen. Dem glücklichen Gewinner winkt eine Reise, mehr Informationen erhalten Interessenten im HTC Experience Ball.

Tourdaten des HTC Experience Balls in Deutschland Zeitraum: 24.08. bis 15.09.2010

Öffnungszeiten für Endkonsumenten: 12.00 - 19.00 Uhr


Datum
Stadt
Standort

24. Aug
Hamburg
Spielbudenplatz

26. Aug
Kiel
Bahnhofsvorplatz

28. Aug
Düsseldorf
Bahnhofsvorplatz

30. Aug
Köln
Mediapark

01. Sep
Leipzig
Burgplatz

04. Sep
Berlin
Ballonplatz

06. Sep
München
Olympiapark

08. Sep
Mannheim
Marktplatz

10. Sep
Frankfurt
Konstabler Wache

13. Sep
Stuttgart
Kronprinzplatz

15. Sep
Nürnberg
Jakobsplatz

HTC Germany GmbH

Die HTC Corp. wurde 1997 gegründet und ist auf das Design und die Fertigung von innovativen mobilen Geräten spezialisiert.

Seit der Gründung ist HTC zu einem der erfolgreichsten Hersteller von Geräten für das Betriebssystem Microsoft Windows Mobile und Android avanciert. Das Unternehmen hat spezielle Partnerschaften mit den wichtigsten Mobilfunk-Marken aufgebaut - darunter mit den fünf führenden Betreibern Europas und den Top-Vier in den Vereinigten Staaten sowie mit vielen der erfolgreichsten asiatischen Mobilfunkanbieter.

HTC zählt zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen ist an der Taiwan Stock Exchange notiert (2498). Weitere Informationen stehen unter http://www.htc.com zur Verfügung.


Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.