HS Imaging übernimmt den Exklusiv-Vertrieb für Velbon in Deutschland!

(PresseBox) (Gummersbach, ) Ab sofort hat die HS Imaging GmbH den Vertrieb der japanischen Stativmarke Velbon übernommen.

Die HS Imaging GmbH hat sich im Mai 2010 neu firmiert. Gründer und geschäftsführende Gesellschafter der HS Imaging GmbH sind Stefan Spriesterbach (36), bisheriger Vertriebsleiter und Senior Produktmanager der JOBO AG und Hans Walter Helwig (67), bisheriger Inhaber der Handelsvertretung R. Weber.

Mit einem deutschlandweiten Vertriebsteam setzen Helwig und Spriesterbach ihren Fokus auf den Fotofachhandel und die lokale Betreuung der Fachhandelspartner vor Ort.

"Velbon Stative sind am Markt seit Jahrzehnten für höchste Qualität und innovative Produktlösungen bekannt. Wir freuen uns, eine so bekannte Marke in unserem Produktsortiment zu führen. Unser Ziel ist es, Velbon noch stärker am Markt zu etablieren; daher setzten wir im Vertrieb einen besonderen Fokus auf diese Produkte" sagt Stefan Spriesterbach, Geschäftsführer der HS Imaging.

Der Name Velbon steht seit mehr als 50 Jahren für einen der weltweit führenden Hersteller von Stativen und Zubehör und gilt in diesem Bereich als Pionier in Design, Entwicklung und Innovation. Velbon bietet als Spezialist für Markenstative ein breites Angebot an hochwertigen Modellen für jeden Bedarf, egal ob im Amateurbereich oder in der professionellen Fotografie.

Mit der GEO Serie bietet Velbon eine vielseitige High-End-Stativlinie, die aufgrund ihrer Materialien aus Carbon und Magnesium besonders leicht und dabei extrem stabil ist. Neben der professionellen GEO Serie zählen zu den Produkten auch Videostative, Reisestative der MAXi und LUXi Serie, die Einstiegslinien CX und DF sowie Einbeinstative und Zubehör.Velbon Stative sind in jeder Situation die Grundlage für perfektes Fotografieren oder Videofilmen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.