23.-24. März / HR Software – Usermeeting 2006 Gesunde Software für gesundes Personalwesen

(PresseBox) (Düsseldorf,, ) Unter dem Motto „Vitamine für Ihr Business“ findet auch in diesem Frühjahr (23.-24.03.) wieder das Usermeeting der HR Management Software GmbH in Düsseldorf statt. Es richtet sich vor allem allem an Personalmanager und IT-Entscheider, die sich hier über die neusten Softwaretrends und –entwicklungen auf dem Gebiet moderner Personalführung informieren können. Der konstruktive Austausch von Wissen und

Erfahrungen nimmt dabei neben den Vorträgen interner und externer Experten einen hohen Stellewert ein. Wie bereits die Usermeetings der Vergangenheit steht die zweitägige Veranstaltung unter einem Hauptthema. Diesmal dreht sich dabei alles um „Gesundheit“. Nicht nur, dass Besucher der Veranstaltung mit Obst und Gemüse

vitaminreich verköstigt werden, für HR Software Geschäftsführer Rudolf Schuler gibt es vielmehr enge Parallelen zum Business: „Für den Menschen stehen Wohlbefinden, Ausgleich und gesunde Lebensweise in direktem Zusammenhang

zu seiner Leistungsfähigkeit. Ähnlich ist es im Unternehmen. Ein funktionierendes Personalwesen ist die zentrale Steuerungseinheit eines gesunden „Kreislaufs“, der alle „Organe“ gut versorgt und sie somit effektiv und motiviert arbeiten lässt. Dieses Prinzip liegt der Entwicklung unserer sämtlichen Lösungen zugrunde.“

Interne wie externe Gegebenheiten stellen hohe Anforderungen an das Personalmanagement. Optimale Personalmanagementsoftware zeichnet sich daher durch einfaches Handling, hohe Verfügbarkeit und flexible Anpassungsmöglichkeiten aus. Das Usermeeting 2006 ist gleichzeitig auch der Startschuss für einen neuen Werbeauftritt von HR Software, der das Thema „Gesunde Software für gesundes Personalwesen“ fokussiert.

HR Management Software GmbH

H.R. Management Software entwickelt und vertreibt seit mehr als 15 Jahren Softwarelösungen für die gesamte Personalwirtschaft - von der Personalinformation über Entgeltabrechnung bis Reisekostenabrechnung. Neben den Standardlösungen stellen Business Units für die Bereiche Öffentliche Verwaltung und Gesundheitswesen spezielle Lösungen zur Verfügung, die in enger Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt wurden. Die Lösungen sind einzeln oder als Komplettsysteme erhältlich. Sprechen Sie uns auf unsere ASP- und Web-Lösungen an!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.