Hauptversammlung beschließt Kapitalschnitt

(PresseBox) (München, ) Auf der gegenwärtig noch andauernden Hauptversammlung der ce CONSUMER ELECTRONIC AG wurde die Herabsetzung des Grundkapitals in vereinfachter Form unter gleichzeitiger Erhöhung des herabgesetzten Grundkapitals auf Basis einer veränderten Beschlussvorlage nach weiterer Abstimmung mit der erforderlichen Dreiviertel-Mehrheit beschlossen.

Die ce CONSUMER ELECTRONIC Gruppe (www.consumer.de) mit Sitz in München ist nach einer Studie der US-Zeitschrift EBN in 2003 der größte Chip-Broker weltweit. Das Unternehmen beschäftigt zum 30.09.2004 insgesamt 508 Mitarbeiter und unterhält weltweit 31 Niederlassungen in Europa, den USA, Lateinamerika, Asien und Australien.