Honeywell präsentiert den neuen Videoproduktkatalog 2009

(PresseBox) (Offenbach, ) Honeywell hat seinen neuen, umfangreichen Videoproduktkatalog 2009 vorgestellt. Der Katalog, der über 300 Lösungen umfasst, präsentiert die neuesten CCTV- und Digitalprodukte, Video- und Datenanalysesysteme, IP-Technologien sowie Speed Dome-Kameras. Somit erhalten Händler einen kompletten Überblick aller Video-Sicherheitslösungen von Honeywell aus einer Hand. Zu den Katalog-Highlights zählen folgende Produkte:

Das Honeywell Video Management System (HVMS) - das System steuert verschiedene Videoquellen in einer Zentralanlage. Dadurch können Endanwender Videoaufnahmen problemlos sammeln, verwalten und präsentieren.

Die EQUIP(TM) -Kameraserie - eine Reihe von IP-Produkten wie Kameras, Kodiergeräten und weiteren netzwerkbasierten Sicherheitsgeräten. Die EQUIP-Kameras von Honeywell sind als PTZ-, Mini Dome- sowie Box Style-Kameras erhältlich. Diese Serie bietet Streaming von 4CIF MPEG-4-Aufnahmen mit 30 Bildern pro Sekunde.

Die Active Alert®-Serie - diese Reihe von Lösungen für die Videoanalyse ermöglicht die automatische Erkennung, Analyse und Einordnung der Bewegungen von Menschen und Verkehrsmitteln in einer Aufzeichnung. Die Analysetools erhöhen daher die Effizienz der Überwachungsanlage und reduzieren die Gefahr von Falschalarmmeldungen.

Die ACUIX(TM) PTZ-Dome-Kamera - diese Kamera bietet fünf Gehäusekonfigurationen und vier integrierte Hochauflösungskameras mit Autofokus. Die IntelliBus(TM) -Technologie von Honeywell ermöglicht zudem Endanwendern, eine Firmware auf alle Kameras zentral zu installieren - und das ohne Kamerabetriebsausfall.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.honeywell.com/security/de