Honeywell Security: Neue Schulungen für Planer und Versicherer sowie für die VdS-Rezertifizierung

(PresseBox) (Offenbach, ) Honeywell Security & Data Collection veranstaltet mehrere neue Schulungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Planern und Versicherern zugeschnitten sind. Die Schulungen, die die Bereiche Einbruchmeldetechnik und Zutrittskontrollsysteme abdecken, vermitteln das Grundwissen für die Planung einfacher und komplexer Sicherheitssysteme.

Neu im Honeywell-Programm sind außerdem die eintägigen VdS-Rezertifizierungsschulungen zur Einbruchmeldetechnik. Techniker, die ihre VdS-Zulassung verlängern möchten, benötigen nun nicht mehr einen kompletten zweitägigen Workshop; die Teilnahme am neuen eintägigen Auffrischungskurs ermöglicht ihnen, die Verlängerung der VdS-Zulassung zu bekommen.