11. Ball der Fachhochschule Osnabrück am 28. März

" ... frühlingshaft spritzig!"

(PresseBox) (Lingen, ) Auch wenn das Wetter sich dieses Jahr noch nicht so recht für den Frühling entscheiden kann - er ist nicht mehr aufzuhalten. Untrügliches Zeichen dafür sind die überall angelaufenen Vorbereitungen zum traditionellen Ball der Fachhochschule Osnabrück. Der Abend am 28.März 2009 steht ganz im Zeichen von festlicher Ball-Atmosphäre, mitreißender Musik, abwechslungsreicher Programmpunkte, spritziger Getränke und jeder Menge frühlingshaft-guter Laune.

Zum 11. Mal lädt die Fachhochschule ein zu ihrem "Frühlingsball", diesmal unter dem Motto " ... frühlingshaft spritzig!". Nach diesem kalten Winter wird es höchste Zeit, den Frühling herbei zu feiern.

Mit dabei sind in diesem Jahr die Gala-Show-Band "The Groove Jets" aus Hamburg, kein Geringerer als Tommy Schneller mit seiner Band und die Osnabrücker Band "Custom Music". Für heiße Rythmen zwischendurch sorgt die "Showdisco Starlight" sowie im Showteil die German Musical Academy. WarmUp beim traditionellen Sektempfang ab 20.30 Uhr, diesmal musikalisch unterstützt von Ken Pehmöller, Dozent am Institut für Musik der FH, und seinen Musikern.

Die Vorbereitungen der Dekorationsspezialisten der FH vom Standort Haste laufen auf Hochtouren. Die OsnabrückHalle wird am 28. März kaum wieder zu erkennen sein, wenn ein buntes Blumenmeer die Besucher willkommen heißt.

Ein stimmungsvoller Ball erwartet seine Besucher - an diesem Samstagabend wird ausnahmsweise mal nur gefeiert.

Weitere Informationen unter: www.fh-os.de/fruehlingsball

Karten:

Presse- und Informationsstelle FH Osnabrück
Caprivistr. 30a
E-Mail: fruehlingsball@fh-osnabrueck.de

OsnabrückHalle
Schlosswall 1-9
Tel.: +49 (541) 3490-24 (Tickethotline)
Fax.: +49 (451) 3490-25
E-Mail: kartenservice@stadthalle-osnabrueck.de

NOZ-Geschäftsstellen (mit der OS-Card gibt’s 10 Prozent Rabatt)
Große Straße 17-19