Tango Argentino an der Hochschule Rosenheim

Tanz-Workshops vermitteln südamerikanisches Lebensgefühl

(PresseBox) (Rosenheim, ) An der Hochschule Rosenheim findet vom Freitag, 4. Juni bis Sonntag, 6. Juni 2010 ein Tango-Wochenende mit verschiedenen Workshops statt: Teilnehmen kann jeder, der Freude am Tanzen hat und den Tango für sich entdecken möchte. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, allerdings sind bequeme Kleidung und reibungsarme Schuhe sinnvoll. Tangolehrer sind Beatrix und Michael aus Buenos Aires.

Am Freitag, 4. Juni, startet der kostenlose Einführungskurs um 19.30 Uhr. Daran schließt ein Tangoabend mit Showdance an. Samstag und Sonntag, 5. und 6. Juni 2010 finden verschiedene Kurse für Tangotänzer statt, sie dauern jeweils 90 Minuten und kosten jeweils 22,00 €, für Studierende jeweils 15,00 €. Das genaue Angebot ist im Internet abrufbar unter http://www.fh-rosenheim.de/5367+M5e01d77daae.html.

Die Kurse finden jeweils im S-Gebäude der Hochschule Rosenheim, Hochschulstr. 1, statt. Interessenten werden gebeten, sich unter tango@fhrosenheim anzumelden.