Mit Experten-Tipps zum Erfolg

Erfolgreiche Geschäftsführer diskutieren mit MBA-Studierenden rund um das Thema Führung

(PresseBox) (Rosenheim, ) "Offene Türen" - das ist einer von vielen Erfolgstipps, die Werner Fasching, Geschäftsführer und Unternehmensgründer von C.P.M Contractpharma den jungen Führungskräften des weiterbildenden Studienganges Master of Business Administrations (MBA) am 14. Oktober 2010 mit auf den Weg gab.

Das "Unternehmergespräch" bildete die Auftaktveranstaltung für die kommenden Runden, in denen Führungsthemen untersucht werden. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Visionen und Missionen von mittelständischen Unternehmern werden analysiert, um so Rückschlüsse auf die eigene Führungspersönlichkeit zu ziehen und um einen Aktionsplan für den eigenen Führungsstil zu erstellen. Mit dabei sind die Caritas und die Firmen C.P.M. Contractpharma und Meggle. Betreut werden die Teams von Professor Dr. Stefanie Winter, Vizepräsidentin der Hochschule Rosenheim und Dozentin im Bereich Weiterbildung sowie von Professor Dr. Rudolf Bäßler und Professor Dr. Hans-Jürgen Dormayer.

Mehr Informationen zum MBA-Studiengang an der Hochschule Rosenheim gibt es bei der Informationsveranstaltung am 24. November 2011, 18:00 Uhr, Hochschulstr. 1, 83024 Rosenheim. Um Anmeldung wird gebeten: mba@fh-rosenheim.de.