Markenikonen Jaguar und Land Rover live erleben

Firmenchef von Jaguar Land Rover mit den neusten Modellen und einem Unternehmensvortrag zu Besuch an der Hochschule Rosenheim

(PresseBox) (Rosenheim, ) Am Mittwoch, 17. November ist Dr. Ralf Speth, Chief Executive Officer (CEO) von Jaguar Land Rover mit dem Vortrag "Jaguar Land Rover - The Green Spirit. Starke Marken - Starke Zukunft" an der Hochschule Rosenheim zu Gast.

Der erfolgreiche Firmenchef, der an der Hochschule Rosenheim studiert hat, wird die neuesten Modelle mitbringen, die nur an diesem Tag auf dem Gelände der Hochschule zu sehen sind. In seinem Vortrag wird Dr. Speth auf die Geschichte der Traditionsmarken Jaguar und Land Rover eingehen, die gemeinsame Zukunft unter dem Konzerndach Tata erläutern und auf die speziellen Anforderungen an Premium-Marken im internationalen Wettbewerb eingehen.

Der Vortrag findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Unternehmen und Hochschule" statt. Besonders Studierende sind herzlich eingeladen, sich über Firmenstrategien erfolgreicher Unternehmen zu informieren und bei einem anschließenden get-together die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit ausgewiesenen Fachleuten wahrzunehmen.

Veranstaltungsort ist die Hochschule Rosenheim, Hochschulstr. 1, 83024 Rosenheim statt, Raum B 0.23. Der Vortrag beginnt um 17.30 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich.