Ingenieurnachwuchs an der Hochschule Rosenheim gesucht!

Noch freie Studienplätze an der Hochschule Rosenheim!!!

(PresseBox) (Rosenheim, ) Die Hochschule Rosenheim bietet ein breit gefächertes Studienangebot in den Ausbildungsrichtungen Technik, Gestaltung und Wirtschaft an. Bei besten Berufschancen finden besonders Menschen mit Interesse an naturwissenschaftlichen Themen ein auf sie zugeschnittenes Studium. Dabei werden für Studienanfänger Bachelor-Studiengänge angeboten. Für Bewerber mit bereits vorhandenem Erststudium stehen verschiedene Weiterbildungs- und Master-Studiengangs-Angebote bereit.

Für die Bachelorstudiengänge Elektro- und Informationstechnik, Holzbau und Ausbau, Holztechnik, Informatik, Kunststofftechnik, Mechatronik, Produktionstechnik und Wirtschaftsinformatik ist für das kommende Wintersemester 2009/10 noch eine Bewerbung möglich! Gleiches gilt für die Masterstudiengänge Elektro- und Informationstechnik (auch berufsbegleitend), Holztechnik, Informatik (auch berufsbegleitend), Innenarchitektur und Wirtschaftsingenieurwesen.

Die Bewerbung sollte bis zum 15. Juli 2009 erfolgen. Für den Masterstudiengang Holztechnik wurde diese Frist sogar bis zum 15. August 2009 verlängert. Unter der Internetadresse www.fh-rosenheim.de kann man sich über das Studienangebot im Detail informieren und ggf. über ein Online-Formular auch sofort bewerben.